Wie schnell kam bei Euch das Mutterschaftsgeld?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannifee83 22.11.10 - 21:53 Uhr

Frage steht ja schon oben....

Habe vor 2 Wochen meine Bescheinigung von der FÄ bei der KK eingereicht und bis heute noch keine Antwort.
Dauert das immer so lange?#kratz

Sanni mit Sporti 36.SSW.

Beitrag von cess 22.11.10 - 21:55 Uhr

Huhu,

bei mir kam es total schnell: mittwochs das 7-Wochen-Attest weggeschickt und montags war das Geld schon da. Ruf doch mal bei deiner KK an, ob die Bescheinigung auch angekommen ist?

Liebe Grüße,

cess

Beitrag von diana5179 22.11.10 - 21:56 Uhr

Hallo Sanni

Ich hatte das geld innerhalb 1 Woche. War selbst überrascht das es so

schnell ging.

Würde dort mal anrufen.

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 23.11.10 - 00:13 Uhr

Hallo,

mein Geld von der KK (bin bei der BKK) war innerhalb von einer Woche auf meinem Konto!!!

LG