Andere Kurve bei myNFP...? Erklärung Biiiitte ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 22.11.10 - 21:58 Uhr

Huhu.

Ich habe bei Euch vorhin mal nen anderen "Anbieter" gefunden und meine Daten auch mal übertragen.

Warum sehen denn die Kurven nicht gleich aus?

Und welcher Anbieter ist besser?

Hier mal der Vergleich.

http://www.mynfp.de/display/view/186166/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/549770

Beitrag von sparla 22.11.10 - 22:00 Uhr

Hi... mynfp rundet nicht auf oder ab;-).. sondern du kannst zwei Stellen nach dem Komma eintragen.. hast du das nicht gemerkt?

Sparla

Beitrag von jk8271 22.11.10 - 22:05 Uhr

Des ist mir schon aufgefallen... ist das hilfreich?...

Was sagst denn du als Fachfrau, welche sich besser eignet? My sagt ja zB ich bin nun gut fruchtbar, das zeigt Urbia nicht.

Aber nen ES scheine ich bei Beiden nicht erwarten zu können, das sehe ich richtig,ja?

#rofl


ich wieder, ich weiss... bin da echt ne kleene Hohlfrucht. Liegt am Schlafmangel #schein

Beitrag von keks-spike 22.11.10 - 22:03 Uhr

bin ganz sparlas meinug#winke

Beitrag von feroza 22.11.10 - 22:07 Uhr

mynfp ist etwas "professioneller" meiner Meinung nach.

Du kannst dort zwei Nachkommastellen eintragen, was die Kurve
realistischer aussehen lässt, zudem hat man dort einen bessern
Überblick über ZS und MuMu (genauere Möglichkeiten) zum eintragen.
Alles andere ist ebenso sehr übersichtlich und exakt.

Dieses Programm wird auch sehr gern von verhütenden Frauen genutzt!
(weil eben genauer)

#winke
feroza

Beitrag von sparla 22.11.10 - 22:12 Uhr

Hi .. ich sehe mich hier nicht als Fachfrau;-)

bin nur schon länger hier ... leider#schmoll

ich würde jetzt reichlich Bienchen setzten diese Woche und dann erkennt man anhand der Tempi ob und wann du ihn hattest..
Sparla;-)

Beitrag von jk8271 22.11.10 - 22:21 Uhr

Werd ich mein Glück mal versuchen, obwohl Frau ja gelesen hat, dass man nicht jeden Tag herzeln soll...

Dir drücke ich gaaaaanz doll die Daumen, dass es bei dir bald klappen möge!!! #pro#klee

Aber bitte dann trotzdem nicht hier verschwinden #schwitz

#winke

Beitrag von sparla 22.11.10 - 22:22 Uhr

ich denke nicht,füh lmich wohl hier;-)

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 22:21 Uhr

mynfp hat meinen ES richtig eingetragen, urbia 2 tage früher



http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg
ramona