Wann fing Brust an zu schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 22.11.10 - 22:03 Uhr

Huhu,
bin zwar noch nicht wieder schwanger, denke aber, dass die Frage hierher gehört ;-)
An die Mamas, die Brustschmerzen hatten: Wann ging das bei euch los?
Bin heute bei Zyklustag 23 und habe plötzlich total das Ziehen in der Brust. Kann mich nicht daran erinnern, wann bzw. ob ich das überhaupt in der 1. SS hatte... #kratz
Kann auch alles wieder nur Einbildung bzw. Deutung sein, aber ich hoffe ja so...
Müsste ja grad mal - wenn ich denn schwanger bin - um den Tag der Einnistung sein. Geht es dann überhaupt schon los oder nicht erst später???
HELP HELP HELP! #rofl
Würde mich über Antworten freuen.
LG und alles Gute euch allen
Lena

Beitrag von elame 22.11.10 - 22:07 Uhr

Hi Lena,

also bei mir fing es in der 5. SSW an. mal mehr mal weniger, auch heut noch.

LG und viel #klee

Ela mit#ei 11.SSW

Beitrag von nina-jamie 22.11.10 - 22:09 Uhr

hallo,
bei mir fing es erst so 6-7ssw an...
viel Glück #klee

Beitrag von tweety.79 22.11.10 - 22:15 Uhr

bei mir fing es auch erst so 6-7 woche an und bevor ich schwanger wurde hatte ich es auch so gegen ende des zyklus immer bevor ich meine mens bekam!! vielleicht weil man sooo sehr hofft???

Beitrag von patricia0910 22.11.10 - 22:29 Uhr

ab eisprung jeden tag schlimmer...:-[

Beitrag von lagefrau78 22.11.10 - 22:59 Uhr

Hallo,
bei meiner Schwangerschaft war die schmerzende Brust neben Ziehen in den Leisten das allererste Zeichen, und ich dachte, es liegt daran, dass ich meine Tage bekäme, nur eben viel stärker. Eigentlich fing das schon direkt nach der Einnistung an, wenige Tage nach Zeugung...
Allerdings habe ich seit 2 Jahren (die SS ist 5 Jahre her) jeden Monat (!) vor der Regel dieses Problem...:-[ Das war vor der Schwangerschaft nicht so.
Scheint wie bei Dir zu sein. Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber Dein Zyklus ist ja fast vorbei - in 1 Woche weißt Du mehr!:-)
Liebe Grüße!

Beitrag von mama-von-marie 22.11.10 - 23:53 Uhr

...begann in der 7.Woche.

LG
m-v-m, 30.SSW

Beitrag von minitouch 23.11.10 - 08:54 Uhr

also ich habs auch als erstes an den brustwarzen gemerkt. sie waren schmerzempfindlicher und wenn ich auf die brust gedrückt habe, dann war so ein eigenartiger knuppel unter dem brustgewebe, als ob sie wachsen würde (kanns nicht anders beschreiben).
und bei mir war das ab es+6/7 - da wußte ich schon: es könnte funktioniert haben...

alles gute und liebe grüße

Beitrag von sun-schein 23.11.10 - 10:40 Uhr

Hallo :)

bei mir hatt es in der 6. SSW angefangen!

Gruß Ute