Welche Schlittschuhmarke???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anela- 22.11.10 - 22:13 Uhr

Welche Schlittschuhemarke könnt Ihr für Kinder empfehlen?

Unsere Tochter ist 4,5 und wünscht sich welche. Gibt es irgendwelche die gut getestet wurden.

Beitrag von dadebe 22.11.10 - 22:15 Uhr

Also ich find das nicht so wichtig.

Jetzt hat der Aldi welche im Angebot seit heute, die sind sehr weich bzw. gut gepolstert.

Beitrag von elchen81 23.11.10 - 10:52 Uhr

Haben welche von Roces, sind klasse. Haben damit angefangen da es keine günstigen in Größe 27 gab.
Sind mit Hartschalde, finde ich für kleine Kinder persönlich besser, kann auch besser darin laufen als in weichen.
Gruß Ela

Beitrag von engelchen28 23.11.10 - 13:52 Uhr

aldi ist super, lidl auch #:-)!