Geschenkidee

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kachri 22.11.10 - 22:18 Uhr

Hi,
mein Mann und ich sind Paten geworden.
Jetzt stellt sich uns die Frage, was wir unserem 3 Monate alten Patenkind zu Weihnachten schenken. Geld und ein Kindergebetbuch gab es zur Taufe.
Freu mich auf eure Ideen.
Danke.

Beitrag von ronjaleonie 22.11.10 - 22:31 Uhr

Armbändchen mit eingraviertem Namen?

Beitrag von lilalaus2000 22.11.10 - 22:38 Uhr

Ja soll es was sien was sie ewig in Erinnerung hat oder so was sie jetzt braucht?

Ich würde ein Silberbesteck für Kinder nehmen, mit Namen eingraviert.

Aber so ein gehfrei oder Wippe sind auch super, ich habe die und bin super glücklich und meine Maus auch damit.

Oder frage die Eltern.

LG

Beitrag von ronjaleonie 22.11.10 - 22:40 Uhr

Also sowohl ein Gehfrei als auch eine Wippe sind sehr umstritten. Ich will jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen zu dem Thema, aber beides würde ich nie haben wollen und somit würde ich auch beides NIE ohne Zustimmung der Eltern anschaffen.

LG
Nicole

Beitrag von lilalaus2000 22.11.10 - 22:45 Uhr

Hallo
na klar die Eltern fragen!

Ich persönlich bin sehr zufrieden und es gibt keine Bedenken oder so in die Richtung.

Meine Maus mags im Gehfrei sehr auch wenn sie nur 5 Minuten drinnen ist.

Ich weiß, dass die umstritten sind, doch zum Glück gab es seitens der Kia und mir natürlich keine Bedenken.

LG#winke

Beitrag von kachri 23.11.10 - 15:24 Uhr

Danke Mädels, das sind ja schon gute Ideen