Schwanger oder nicht?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tadeus88 22.11.10 - 22:20 Uhr

Hey,

am 15.10 bekam ich meine Regel. (ich habe sie immer mittelmäßig - stark und eig immer Pünktlich!)
Nun hatte ich mit meinem Freund in der Nacht am 31.10 GV (ungeschützt, sowie am 6.11).

Anschließend bekam ich meine *Regel*???? ... Da ich was von Einnistungsblutungen gehört habe, bin ich ein wenig verunsichert...

Am Donnerstag 11.11. fing die *blutung* an.. es war sehr sehr leicht.. ( ich brauchte kein ob !) und war im laufe des Tages wieder weg.. Freitag komplett weg.. Samstag war sie wieder da.. etwas *stärker* und Sonntag abends wieder weg. Mobtags sehr leicht da. dienstag das gleiche...
Jetzt bin ich ein wenig verunsichert.

Habt ihr vllt einen Rat... ? Bevor ich einen Test mache.. oder zum arzt gehe..
danke schon mal im vorraus

Beitrag von elame 22.11.10 - 22:21 Uhr

Testen, dann hast du gewissheit, hier kann keiner hellsehen ;-)

LG

Ela mit #ei 11. SSW.

Beitrag von dadebe 22.11.10 - 22:22 Uhr

Ich würd einfach mal testen

Beitrag von mama-von-marie 22.11.10 - 22:27 Uhr

Alles kann nichts muss, mach einen Test.

LG

Beitrag von ela2408 23.11.10 - 07:06 Uhr

Mach doch einfach einen Test...

Beitrag von tadeus88 27.11.10 - 13:04 Uhr

Mmh.... negativ...
hab auch allerdings nicht direkt heute morgen sondern beim 2 ten mal Pinkeln gemacht..

Beitrag von tadeus88 27.11.10 - 13:12 Uhr

mein test war heute negativ.. allerdings hab ich das 2te Pinkeln genommen, wird aber wohl kein großer unterschied sein.. denk ich..