bücherfrage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sarahjulia 22.11.10 - 22:20 Uhr

liebe mamas....

ich will gern bei amazon ein paar bücher bestellen.
leni und jannis sind 15 monate alt und ich will für beide ein paar schöne weihnachtsgeschenke bestellen (jannis ist lenis kleiner kumpel) :-)

gibts typische jungsbücher? zum beispiel etwas was mit der polizei zu tun hat oder so?
möglichst viel zum klappen und schieben sollte enthalten sein.


dankeeeeee

Beitrag von littlecat 22.11.10 - 22:30 Uhr

Richtig toll sind die Wieso Weshalb Warum Bücher. Die gibt es zu allen möglichen Themen - auch für Jungs ;-)

Schau mal hier: http://www.amazon.de/Baustelle-Wieso-Weshalb-Warum-junior/dp/3473332992/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1290461428&sr=1-6

LG
Littlecat

Beitrag von catie42 23.11.10 - 11:00 Uhr

Hi,
die sehen ganz nett aus, aber sind die Seiten aus Papier oder Pappe? Weil mein Sohn ist etwa im selben Alter aber bei den Büchern steht erst ab 2 Jahren, und er nimmt halt noch alles in den Mund, daher wäre Pappe besser...
LG Catie

Beitrag von lotosblume 23.11.10 - 12:29 Uhr

die sind noch aus Karton - die Klappen aber entsprechend dünn...

Ich kann die Bücher auch nur empfehlen - ganz toll!!! Und wir lesen die nun auch schon seit 3-4 Monaten....