Wann kommt immer der Tatort aus Köln ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jolin80 22.11.10 - 22:21 Uhr

Hallo ,

der Kölner Tatort ist mein liebster .
Leider verpasse ich den meistens weil ich fast nie in eine TV Zeitung gucke.

Ist es immer unterschiedlich wann welcher Tatort läuft oder hat der Kölner einen festen Sendeplatz ?

Welchen mögt ihr am liebsten ?

lg Jolin

Beitrag von c.l.e.o. 22.11.10 - 22:34 Uhr

Hallo,
ich habe bisher noch keine Regelmäßigkeit bei der Ausstrahlung der verschiedenen Tatorte erkennen können. Du kannst Dich ja jurz vorher auch im Internet informieren (www.daserste.de/tatort).
Einen echten Tatort-Favoriten habe ich nicht. Aber ich freue mich immer besonders auf Münster (Thiel & Boerne), Hannover (Lindholm) und Frankfurt (Sänger & Dellwo).

C.

Beitrag von jolin80 22.11.10 - 22:42 Uhr

Danke für den Tipp !

lg

Beitrag von ratzemann 23.11.10 - 11:10 Uhr

hallo!

am donnerstag kommt auf ard das große tatort quiz, da sind freddy und max dabei.

der tatort am sonntag wird immer unterschiedlich ausgestrahlt, also keine reihenfolge bei den ermittlern.

auf den 3. prgrammen kommen aber täglich wiederholungen, da sind die kölner auch oft dabei.

sänger & dellwo gibt es nun nicht mehr, die sind in rente......zum glück!

lg

Beitrag von c.l.e.o. 23.11.10 - 12:43 Uhr

Was heißt denn hier in Rente? Die haben aufgehört? Sänger & Dellwo haben sich doch nur angezofft wegen der frei werdenden Oberkommissarstelle, die ja dann von einem dritten besetzt wurde. Sag' mir bitte, dass das nicht wahr ist!
Im Ernst, ich fand die beiden toll. Und die Fälle waren mit Anstand die spannendsten. Mein absoluter Favorit war "Weil sie böse sind". Einfach nur genial.

C.

Beitrag von ratzemann 24.11.10 - 11:26 Uhr

hallo!

nee, sänger und dellwo gibt es nicht mehr, in frankfurt ermittelt nun dieser.......ulrich tukur?????????

bei den beiden gab es wohl hinter den kulissen immer streit, und jetzt haben sie aufgehört.
ich mag die andrea sawatzki üüüüberhaupt nicht, jörg schüttauf aber schon.

lg

Beitrag von mouche 23.11.10 - 18:02 Uhr

Hi,

ich hab auch den Kölner Tatort - bzw. Klaus J.Behrendt alias Max Ballauf#schein - am liebsten!! Kann dir aber auch nicht sagen, wann der nächste kommt...ich glaube, das ist unregelmässig, oder?

Marion#winke

Beitrag von ratzemann 24.11.10 - 11:27 Uhr

hallo!

ich mag ihn auch, er hat so eine schöne stimme......#schwitz


lg