Morgen U6! Hab eine Frage!

Hallo ihr Lieben!
Morgen hat meine Kleine die U6 mit anschließender MMR Impfung!
Wie groß und wie schwer waren eure den bei der U6??

Giuliana wog bei der Geburt 2430g und war 47cm groß!
Ist die MMR Impfung nur 1 Spritze oder auch wieder 2??

Wäre lieb wenn mir jemand antwortet!
LG
Lisa + Giuliana 23.12.09

1

Hallo!

Svenja hatte bei der U6 7890 gr und 74 cm.

Soweit ich mich erinnere war es eine Spritze, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Svenja ist schon bald 5 Jahre und Ronja erst 9 Mon, da steht uns das noch bevor.

Finde euren U-Termin ziemlich früh, bei uns ist der immer ziemlich punkt am Geburtstag.

Viel Spaß morgen beim Baby-TÜV, und mach dich nicht so verrückt :-)

Nicole

2

Wir waren heute bei der U6. Flori hatte bei der Geburt 2790g und 49cm.
Heute hatten wir 9910g und 74cm.

Haben auch die MMR Impfung bekommen. Es sind 2 Impfungen. Die 2 ist ab dem 15. Lebensmonat dran.

Liebe Grüße und berichte mal wie eure Daten sind!

3

Ich glaube sie meinte ob sie morgen beim 1. Impftermin eine oder zwei Spritzen bekommt!

4

Ach so? Na dann ist es 1Spritze!!!

5

Vielen Dank :-)
Ich werd morgen mal berichten!