Morgen U6! Hab eine Frage!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von labellavita 22.11.10 - 22:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Morgen hat meine Kleine die U6 mit anschließender MMR Impfung!
Wie groß und wie schwer waren eure den bei der U6??

Giuliana wog bei der Geburt 2430g und war 47cm groß!
Ist die MMR Impfung nur 1 Spritze oder auch wieder 2??

Wäre lieb wenn mir jemand antwortet!
LG
Lisa + Giuliana 23.12.09

Beitrag von ronjaleonie 22.11.10 - 22:26 Uhr

Hallo!

Svenja hatte bei der U6 7890 gr und 74 cm.

Soweit ich mich erinnere war es eine Spritze, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Svenja ist schon bald 5 Jahre und Ronja erst 9 Mon, da steht uns das noch bevor.

Finde euren U-Termin ziemlich früh, bei uns ist der immer ziemlich punkt am Geburtstag.

Viel Spaß morgen beim Baby-TÜV, und mach dich nicht so verrückt :-)

Nicole

Beitrag von darkangel1986 22.11.10 - 22:27 Uhr

Wir waren heute bei der U6. Flori hatte bei der Geburt 2790g und 49cm.
Heute hatten wir 9910g und 74cm.

Haben auch die MMR Impfung bekommen. Es sind 2 Impfungen. Die 2 ist ab dem 15. Lebensmonat dran.

Liebe Grüße und berichte mal wie eure Daten sind!

Beitrag von ronjaleonie 22.11.10 - 22:30 Uhr

Ich glaube sie meinte ob sie morgen beim 1. Impftermin eine oder zwei Spritzen bekommt!

Beitrag von darkangel1986 22.11.10 - 22:32 Uhr

Ach so? Na dann ist es 1Spritze!!!

Beitrag von labellavita 22.11.10 - 23:06 Uhr

Vielen Dank :-)
Ich werd morgen mal berichten!