maxdome, wieder mal neu gemacht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mabapri 22.11.10 - 22:28 Uhr

wurde wieder mal verändert. und man findet nichts mehr wieder.

säulen der erde ist auch verschwunden

ewig hängen die filme und dann das

marcella

Beitrag von kruemlschen 23.11.10 - 10:13 Uhr

Wie wärs mit der Suchfunktion?

Da hab ich bisher noch alles gefunden und ja, aktuell auch die Säulen der Erde.

Wenn die Filme hängen, liegt das an Deinem Rechner und nicht an Maxdome.

Also ich hatte noch nie Probleme mit maxdome, ich bekam sogar schon einen Film nochmals kostenlos freigeschalten weil sich mein Internet während des Schauens verabschiedet hat.

K.

Beitrag von -mell1982 23.11.10 - 11:45 Uhr

Ja, das kenn ich auch das es ewig hängt und nein bei mir liegt es nicht an irgendwas anderem....
Das ist ein bekanntes Problem das wenn man zu einer beliebten Zeit schaut das nichts mehr geht....
Und ja mein Mann hat sich gestern auch aufgeregt das das neu ist, das man nicht mehr sieht was der Film kostet und ob er im Paket ist.

Beitrag von mabapri 23.11.10 - 13:03 Uhr

gestern war sde noch nicht mal über die suchfunktion zu finden. selbst im i-net nicht. wenn nicht in meinem paket wäre, hätte ich es schon abgemeldet.

Beitrag von kruemlschen 23.11.10 - 13:20 Uhr

also mir ist das wirklich noch nie passiert und ich schau oft über maxdome.

Außerdem hab ich auch gestern den 2. Teil von Die Säulen der Erde gesucht und auch gefunden weil ich wissen wollte was der Film kostet wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe.
Und bei mir wird auch angezeigt was der Film kostet, nämlich 0€...

Vllt. hatte ich bisher ja nur einfach Glück, aber ich hatte seit 2 Jahren wirklich noch nie Probleme mit Maxdome.

Beitrag von -mell1982 23.11.10 - 17:46 Uhr

Dann hast du echt glück!

Beitrag von tinitussi 24.11.10 - 08:37 Uhr

was hat sich denn noch im einzelnen geändert ? ich nerve meinen mann wegen diversen sat1 serien schon seit monaten wegen maxdome, nur damals hat er gesagt die internetseite wäre doof.... wurde es jetzt verschlimmbessert oder wirklich verbessert so das ich nochma einen versuch mit meinem göttergatten wagen darf ????

Beitrag von zehnkinder 27.11.10 - 13:33 Uhr

Hi, ich bin neu im Forum, ich wollte auch wissen warum dieses Maxdome alles geändert hat?

Beitrag von zehnkinder 30.11.10 - 12:28 Uhr

Ich finde den Grünen Pfad richtig angenehm! #pro

Beitrag von grobla 02.12.10 - 12:08 Uhr

Was soll denn bitte der grüne Pfad sein???