Bitte mal schauen, wichtig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 22.11.10 - 22:29 Uhr

Hallo, ich war grad auf klo und beim abwischen hatte ich wie immer schleim auf toillettenpapier aber diesmal war auch ein wenig blut mit dabei, so eher dunkel. Was kann das sein? Vielleicht schleimpfropf oder wie das heisst? Muss ich mir sorgen machen? Lg

Beitrag von oldtimer181083 22.11.10 - 22:40 Uhr

Huhu,

das is ne gute Frage Ferndiagnose find ich nicht gut ;-)

Haste vllt. ne Hebi?Die vllt. mal anrufen oder im Kh,die sagen ob man besser schauen sollte oder net...



Lg

Beitrag von christinadietrich79 22.11.10 - 22:45 Uhr

Hallo,
also bei mir war der Schleimpfropf wirklich zäh und wie Du sagst mit Blut durchzogen. Wenn der Schleimpfropf sich gelöst hat kann es losgehen, muss aber nicht! Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wenn Du Dir unsicher bist, würde ich ins KH gehen oder Deine Hebi anrufen!
Alles Liebe