hallo an alle die nicht schlafen können .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 22.11.10 - 22:32 Uhr

Nabend .....ich als frisch gebackene Mami eines Jungen von 4 Wochen habe mit Night72 den schlafloschat gegründet als ich noch Schwanger war .

Als" mit" Admin , lade ich alle die schlaflos durch ihr wohnzimmer irren ganz Herzlich dazu ein sich dort anzumelden und mit zu quatschen .Es geht nicht nur um Schwangerschaft sondern eigentlich um gott und die welt oder einfach mal nur Quatsch zu sabbeln ....

würden uns freuen ,euch bei uns begrüßen zu dürfen .

Ihr findet Uns genau hier ,siehe link unten .....

http://server4.webkicks.de/schlaflos/

wenn ihr lust habt zu einer ziemlich durchgeknallten schwangeren und nicht schwangeren truppe zu gehören , dann mal los ....

Hinweis : Wir achten sehr genau auf freundlichkeit und werden ohne zögern Mädels aus dem chat entfernen die streit suchen oder andere Frauen abwerten . Wir sind alle gleich ,der eine mit mehr und der andere mit weniger Problemen aber egal wie ,dahinter steckt ein Mensch mit gefühlen .

lg mandy

Beitrag von nalle 22.11.10 - 22:33 Uhr

#aha

Beitrag von mandy1975 22.11.10 - 22:34 Uhr

?????gibts ein Problem Nalle ?

Beitrag von nalle 22.11.10 - 22:42 Uhr

!!!!! Nö Mandy !

Beitrag von mandy1975 22.11.10 - 22:44 Uhr

na dann ist ja gut ...ich dachte ,ich frag mal nach ...hätte ja sein können ;-)

Beitrag von dalselv 22.11.10 - 22:43 Uhr

Supet Sache dieser Chat. Hab schön ein paar mal rein geschaut. #freu