2te Zyklushälfte, kann oder kann nicht ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 22.11.10 - 22:33 Uhr

Guten Abend ihr Lieben, eine Frage am späten Abend ..
Kann die 2te ZH auch länger als 16 ZT sein !?

Habe einen 28 - 31 Zyklus
mein #ei war am 6.11 also 13 - 14 ZT
Heute wäre dann #ei + 16

Heute Morgen habe ich einen 10er Sst gemacht von One Step im ersten Moment kam nichts aber dann bisschen später eine ganz zarte rosa linie, wirklich sehr schwach. Ist das normal das ein 10er so schwach anzeigt ?
Oder kann das eine VL sein ? aber die kommen doch std später oder irre ich mich da ?

Lieben Gruß
#winke

Beitrag von tina4370 22.11.10 - 22:39 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir leider gar nicht helfen, aber das ist genau der Grund, warum ich noch bis (mindestens) Mittwoch warten werde mit dem Testen.
Bin nämlich auch ES+16 und habe nur One Step Tests hier. #zitter

Bevor ich nun ein Rätselraten veranstalten muss, warte ich lieber noch, damit dann auch gleich eine Linie kommt.

Hast Du ein Bild von Deinem Test?
Wieviel Minuten später kam denn die Linie - in der Anleitung steht doch sicher innerhalb welcher Zeit man den Test ablesen soll, oder?!

Liebe Grüße!
Tina #winke

Beitrag von leyla666 22.11.10 - 22:45 Uhr

Also hab den Test beobachtet auf dem Klo und dachte hmm.. mist schon wieder nicht, dann nahm ich ihn und ging ins Wohzimmer dort war das Licht an dann sah ich aufeinmal etwas bin dann auf den Tisch um oben an die Lampe zu kommen und sah dann einen leichten rosa strich.
Habs nich geglaubt bis ich ihn meiner Mutter zeigte die dann sagte ja aber der ist wirklich sehr zart.

Ich teste morgen früh noch mal zur Sicherheit, kann es sein das der Test so schwach ist weil ich Nachts immer noch trinke, also wach werde etwas trinke steht genau neben meiner Bett das Wasser, trink manchmal sogar im halb schlaf ^^

Also habs schon mit nem Bild versucht aber sieht live nach mehr aus als auf einem bild, bei dem bild brauch man sehr viel fantasie - wenn ich ihn mir so anschaue sehe ich schon ne zwar schwache aber rosa linie

Beitrag von tina4370 22.11.10 - 22:52 Uhr

Tja, am Trinken könnte es auch liegen, weil der Urina dann ja nicht so konzentriert ist.

Ich würde an Deiner Stelle noch zwei Tage warten und dann nochmal testen.
Eventuell dann zur Sicherheit auch noch mit einem anderen Test.
So werde ich es jedenfalls machen, auch wenn der One Step gleich eindeutig positiv ist. #schein

Ich wünsche Dir sehr, dass Du bald einen "Ich bin schwanger"-Thread eröffnen kannst! ;-)

Liebe Grüße!
Tina

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 22:41 Uhr

one steps kannst du in die tonne hauen,ich war jedesmal ss