Schaut mal in mein neues Album rein..ist aber noch lange nicht fertig!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von keule2880 22.11.10 - 22:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja stillschweigen, aber irgendwie brennt es mir auf der Seele Euch mein Album zu präsentieren.

Da mein letzter Thread sich ja um Meinungen zwecks Käufer/Verkäufer handelte...habe ich mir ein neues Album zugelegt und ausprobiert....und ja ich muss ehrlicherweise zugeben es....G E F Ä L L T mir!!!!

Naja bei der Technik dauert´s noch bissl ...aber nun gut!!!


Jedes Album hat halt seine Vor/-Nachteile....;-)

So, wenn ihr draufklickt...seht Ihr erstmal 2/3 meiner Mäuse.....#verliebt

Und wenn Ihr auf meine Alben klickt...kommt ihr direkt dahin wo ihr sowieso hin wollt!!!!


Ich habe nur sehr sehr wenig drin, da erstmals die Aufteilung im Vordergrund stand. Der Rest kommt nach und nach...und jeden Tag ein Stückle mehr!!!!!


Nun will ich Euch net länger auf die Folter spannen......;-)


http://keule2880.magix.net/album


Ja ja ich weiß was jetzt vielleicht einige denken, aber egal...reinschauen und Meinung sagen!!!


Ich weiß, dass...

* noch nicht viele Bilder drin sind (kommen noch)

* Bilder drin sind, die teils nicht beschriften sind (kommt auch noch)


Sollte Euch dennoch was auffallen, dann immer raus damit, da ich mich sehr für Eure Meinungen interessiere!!!!! #bitte#danke


Liebe Grüße

Eure

Keule#winke

Beitrag von juniglueck 22.11.10 - 23:38 Uhr

Juhuuuuu!!!

Sieht gut aus. Aaaaaaber, nun bin ich gespannt auf deine weiteren Sachen! Dir kann ich ja vertrauen.;-)#pro Und ich suche unbedingt noch Sachen für meine Kleine in Größe 74 oder 80. Je nachdem wie es ausfällt.

Hast du noch dein altes Album? Schickst du mir dann mal den Link per PN?

GLG
juni.