Was ist denn nur mit mir los??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Heinzelmännchen 22.11.10 - 22:34 Uhr

Ich bin ein wenig irritiert, ich war gestern an ZT24 und war mit meinen Kindern auf dem Spielplatz (wir haben ordentlich getobt) zuhause was stell ich fest leicht rosa am Toipapier naja ich Ob benutzt wollte wechseln der Ob war ohne Blut also nichts gar nichts mehr - heute morgen auch nicht und heute Abend war ich als mein Mann von der Arbeit kam nochmal schnell einkaufen und dann wieder leicht rosa am Toipapier danach hab ich mich hingelegt und dann war wieder nichts! Nur bei Aktivität habe ich ein wenig rosa am Papier. Alles merkwürdig, hatte das noch nie und meine Mens kommt immer pünktlich (bin Mittwoch "dran")
Was könnte das sein???
Hatte das schon mal jemand so??
Sollte ich lieber zum Arzt gehen oder passiert das schon mal?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen würde nicht mit einer ss rechnen aber kann es auch nicht 100% ausschließen (uns ist 2 mal das Kondom "abgerutscht") und irgendwie beunruhigt mich das schon sehr :(

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Lg

Heike

Beitrag von teilzeitmama 23.11.10 - 09:44 Uhr

Mmhhh... Kenn das auch, hatte ich ca 4 Monate nach der Entbindung meines Sohnes Sebastian,...

war bei mir nix, aber um es abzuklären, würde ich zum FA gehen...