oh mein gott ich fühl mich miserabel *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisha7 22.11.10 - 22:42 Uhr

also von morgenübelkeit hab ich ja schon gehört. aber dass ich jetzt jeden abend um diese uhrzeit auchwache nur um porzellan knutschen zu gehen finde ich doch etwas grenzwertig... mann mann mann...
wollte ich nur mal loswerden weil mein mann arbeiten ist und ich mich nicht bei ihm ausheulen kann.

lisha & terror-krümel 5+6

Beitrag von regglschneggl 22.11.10 - 22:58 Uhr

Du arme! Kann dich da voll verstehen.
Bei mir hats zum Glück erst so in der 10. Woche angefangen.
Aber leider auch fast 6 Wochen angehalten. jetzt bin ich bei 17+4 und hoffe das die Übelkeit weg bleibt.
Morgens fand ich die übelkeit bei weiten nicht so schlimm wie am Abend.

Wünsch dir (trotz übelkeit) ne gute Nacht#liebdrueck
lg gini

Beitrag von lisha7 22.11.10 - 23:02 Uhr

oh jeh! 6 wochen #schock
na dann bete ich mal das das nur eine vorrübergehende phase ist.

dankeschön #blume#liebdrueck

Beitrag von jessi201020 22.11.10 - 23:06 Uhr

du arme, kenn das nur zu gut,

hatte die ersten 14/15 wochen durchgehend uebelkeit und dauernd erbrechen mit 8,5 kg abnehmen #schmoll

gute besserung und hoffentlich eine trotzdem schoene nacht#liebdrueck

Beitrag von lisha7 22.11.10 - 23:08 Uhr

8,5 Kilo?? #schock
14/15 Wochen?? #schock

das hört sich nicht spaßig an

Beitrag von jessi201020 22.11.10 - 23:11 Uhr

ne wars auch net lach, aber mir haben vomex a dragees super gut geholfen, die kannst auch bedenkenlos inner ss nehmen, da war die übelkeit nach 10 min weg... konnte net mal mehr einkaufen gehen damals ohne gleich los zu ko***#schmoll

Beitrag von lisha7 22.11.10 - 23:21 Uhr

das merk ich mir! danke für den tip!