Wünsche mir so gerne ein 3.Baby...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alleswunschkinder123 22.11.10 - 22:43 Uhr

Bin total traurig hätte so gerne noch ein Baby, aber mein Mann möchte noch ca. 4 Jahre warten...

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 22:49 Uhr

bist 21 und hast 2 kinder,du hast doch noch zeit genug,dir läuft die zeit nicht davon.
ich würde das respektieren.
lg
ramona#winke

Beitrag von alleswunschkinder123 22.11.10 - 22:52 Uhr

Natürlich respektiere ich seine entscheidung,da ich finde so eine Entscheidung muss man zusammen treffen und beide müssen damit 100% einverstanden sein, aber traurig bin ich trotzdem...

Beitrag von siem 22.11.10 - 22:51 Uhr

möchte auch so gerne ein drittes, aber irgendwer ist dagegen :-(

unser erstes sternchen war ein wunschkind
unsere erste tochter ist ein wunschkind
unsere zweite tochter ist ein wunschkind
unser zweites sternchen war ein wunschkind

hart erkämpft und zwei davon durch künstliche befruchtung.
nun, 3 üz nach fg wills wieder nicht klappen#heul

vier jahre warten ist schon echt lange. vielleicht ändert er seine meinung ja in ein paar monaten.

lg siem

Beitrag von alleswunschkinder123 22.11.10 - 22:55 Uhr

tut mir leid für dich muss wirklich schlimm sein wenn man sich ein Kind wünscht und es klappt einfach nicht :-(

Beitrag von sunnysunny 22.11.10 - 23:16 Uhr

Die anderen haben Recht.
Du bist noch sehr jung und hast Zeit für mehrere Kind kriegen.
Wartet doch erst ml ein paar Jahre ab.

Ich bin 3 Wochen nach meinem 20 sten B-Day Mama geworden.
Jetzt planen wir das zweite.

Nach dem zweiten also nach dem Babyjahr möchte ich erstmal paar Jahre arbeiten gehen und dann in vielen Jahren noch ein drittes Kind, aber jetzt sind wir erstmal am zweiten Kind dran.