yippiehhh!! Ich bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicevb 22.11.10 - 22:48 Uhr

Nun ist es amtlich. Nachdem ich schon am Freitag an Nmt+3 Positiv getestet habe, konnte meine FÄ heute schon eine Minikleine Fruchblase erkennen.
Ich bin sehr glücklich über die Schwangerschaft, die ich angesichts meiner heftigen Grippe vor 2 Wochen nicht erwartet hätte!
Noch glücklicher bin ich, daß es sich da eingenistet hat, wo es hingehört, da ich schon 2 ELSS hatte.
Das mußte ich doch mal ebend loswerden

LG#schwanger

Beitrag von hannah_83 22.11.10 - 22:54 Uhr

Glückwunsch! Wünsche alles Gute und eine schöne Kugelzeit :-)
Hast du schon den VET errechnet?

Beitrag von angiemarkus 22.11.10 - 22:58 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!

Alles alles Gute und eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir!!!!

#winke Liebe Grüße, Angie

Beitrag von blume333 23.11.10 - 00:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch u.willkommen...
Blume 11ssw.#winke

Beitrag von losel 23.11.10 - 01:11 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft!! #torte#flasche#tasse

Willkommen bei uns im Schwangeren Forum. : )


LG Losel mit Leon und bauchzwerg (16.ssw)