kann ich schwanger werde wo ich ein eisprung hat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sexylandy 22.11.10 - 22:49 Uhr

Hallo und zwar hätte ich da mal ne frage wir wünschen uns ein Kind und jetzt weiß ich nicht weiter! kann ich wärend denn Eisprung schwanger werden? weil ich hatte einen und darauf gv.... wärre super wenn ihr mir daa helfen könntet mfg

were nettt wenn sich wer meldet

danke

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 22:50 Uhr

kurz vor,während und ganz kurz danach

Beitrag von sexylandy 24.11.10 - 11:53 Uhr

werend den eisprung um 9 uhr hatv eh mir es an gezeigt ihn der früh und auch nach um 23 uhr hab wir was gehabt und es sehr drin iner halb 48 gv hat kann mann schwanger werden wann soll ich ein schwangerschafts test machen

Beitrag von manja112 22.11.10 - 23:52 Uhr

ja aufjedenfall :)

Beitrag von sexylandy 24.11.10 - 11:50 Uhr

ich würde esw mir wünschen