Wichteln

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von ich2105 22.11.10 - 23:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir wollen im Geschäft im Advent unterienander wichteln....das heißt heute habe ich einen Zettel gezogen, auf dem ein Name von einer Kollegin stand und der darf ich jetzt bis zum 22.DEzember immer mal wieder eine kleine Überraschung, eben ein Wichtelgeschenk, bringen. Allem in allem sollten 15€ nicht überboten werden, aber auch keine unterboten. Also entweder ich splitte sie auf die Adventszeit auf, oder sie bekommt ein Geschekn im Wert von 15€ am 22.
Aber ich hab null Ideen....hat jemand Ideen was man da schenken kann?#winke#winke#winke#winke#winke#winke#stern#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von oldtimer181083 23.11.10 - 00:00 Uhr

Hallo,

vllt. ein Parfüm? Gibt ja auch preiswerte die gut sind, zb. Betty Barcley (das hellblaue) find ich persönlich sehr gut...

Vllt. wenn man sich näher kennt,eine Fototasse mit den Liebsten (bei Cafétrinker)...



Lg

Beitrag von gepard 23.11.10 - 22:02 Uhr

oh wäre in unserem geschäft kein problem...NANU NANA;-)