2 Karten für Cindy aus Marzahn in Düsseldorf abzugeben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fibi84 22.11.10 - 23:11 Uhr

Hallo!
Mein Mann und ich haben Karten für das Programm von Cindy aus Marzahn "nicht jeder Prinz kommt auffm Pferd".
Ich habe diese vor gut zwei Wochen bei Ticketonline.com gekauft. Hingehen möchte ich eigentlich immer noch, jedoch hat sich nun herausgestellt, dass an dem Wochenende noch zwei andere Dinge anstehen, so dass es mir eigentlich zu viel werden würde. Nun versuche ich also die Tickets loszuwerden, um mir dann neue Tickets für eine spätere Veranstaltung in der Umgebung zu holen. Vorher würd ich meine jetzigen Tickets aber gerne los werden. Ich möchte da keinen Profit raus machen oder sonstiges. Die Tickets haben jeweils 30 € plus Versand gekostet. Ich würde sie dann halt für 60 € abgeben und den versicherten Versand selbst bezahlen.
Das Ganze findet am 19.12.2010 um 20 Uhr in der Düsseldorfer Phillipshalle statt...
Wenn jemand von euch Interesse hat, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet!

LG Fibi