Fruchthöhle und SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manja112 22.11.10 - 23:45 Uhr

Hallo,
Ich bin 3 Tage überfällig und habe privat SST gemacht der Negativ ausgefallen ist. Heute war ich bei meiner FA und sie hat eine Ultraschall unterschung gemacht. Gebärmutterschleimhaut sei sehr hoch aufgebaut und sie meinte der Schwarze punkt könnte eine Fruchthülle sein. Daraufhin haben wir einen SST gemacht der auch Negativ gewesen ist und die Diagnose lautet: Nicht Schwanger!! Was war es dann wenn es doch keine Fruchthülle ist? Die hülle war ja deutlich zu sehen. Leider hat sie mir keine grössenangaben mitgeteilt sondern eine Überweisung zur Kinderwunschklinik da wir schon über einem Jahr versuchen schwanger zu werden.

Trotzdem habe ich unterleibsschmerzen, ziehen im Rücken.. an den leisten tuts auch weh (ziehen) .. ausserdem könnt ich auch wegen jeder kleinigkeit austicken aber vielleicht liegt das auch nur an meiner enttäuschung, ach ich weiss auch nicht

Wer hatte schon eine ähnliche Situation und war dann trotzdem schwanger?

Beitrag von teilzeitmama 23.11.10 - 06:49 Uhr

Hallo Manja,

es tut mir leid für dich, aber ich drücke dir/euch die daumen dass es bald klappt...
Aber ich mache dir Mut, denn vll. war es auch einfach noch zu früh für einen Test;-)

Lg teiltzeitmama

Beitrag von marie-chen2 23.11.10 - 07:44 Uhr

Och menno, das leben kann echt ungerecht sein #schmoll

Es könnte schon eine Fruchthülle gewesen sein. vielleicht hat sich das Ei eingenistet, war aber nicht befruchtet oder du bist garnicht 3 Tage überfällig wie du denkst. Beim FA schlagen die SST´s meistens erst spät an. Wenn du weiterhin deine Mens nicht bekommst, würd ich nochmal testen. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung das du SS bist.

Wünsch dir alles Gute#klee

LG Marie

Beitrag von manja112 23.11.10 - 09:27 Uhr

Danke mädels für eure Antwort..

heute ist Tag 4 der Überfälligkeit... hatte heute einen Traum.. da hat man mir gesagt (jemand ohne gesicht) "da hat sich was verändert" und wenn man so voller hoffnung ist möchte man am liebsten alles mögliche hineininterpretieren..