bh

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von fünfundzwanzig 22.11.10 - 23:54 Uhr

:-[ ich bin einfach nur sauer... reibe immer meine bh´s durch, da ich ausgeprägte brustwarzen habe. nach einem guten halben jahr sind die bh´s durchgescheuert..

wem geht es genauso ? ich kann doch nicht immer meine brustwarzen tapen - mag ich nicht :-[

ich muss dabei sagen, dass ich nur marken-bh´s trage, da ich den tragekomfort zu schätzen weiss.

wem geht es ähnlich bzw kann mir jemand eine marke empfehlen, bei der das nicht so schnell passiert?

Beitrag von sassi31 23.11.10 - 02:05 Uhr

www.busenfreundinnen.net

Vielleicht hat man dort einen Tipp für dich.

Beitrag von strahd 23.11.10 - 06:50 Uhr

Quittung aufbewahren, reklamieren, Geld zurückbekommen oder neuen mitnehmen.
Bei normaler Nutzung sollte ein Kleidungsstück länger als ein halbes Jahr halten; ein Umtausch sollte also im Rahmen der normalen, gesetzlich geregelten Gewährleistungsfrist problemlos möglich sein.

Beitrag von terminatorin 23.11.10 - 09:35 Uhr

Stahlharte Nippel?

Ich würde die BHs innen mit Metallfolie auskleiden oder die BHs dort:

http://picasaweb.google.com/lh/photo/JXbQv9RFy-6Pgw5nZ7b3NQ

kaufen !


Beitrag von lelou83 23.11.10 - 09:44 Uhr

#rofl

Beitrag von thea21 23.11.10 - 11:22 Uhr

Ich stell mir grad Nippel in Sandpapieroptik vor.....

Beitrag von der Einen 23.11.10 - 13:22 Uhr

"brustwarzen tapen" was ist das?

Ich kenne das Problem nicht, kann mir das auch garnicht vorstellen, ehrlich gesagt, wie hart sollen die denn sein.
Mir brechen immer die Bügel durch, aber habe auch noch keine gute Marke gefunden.

Beitrag von heaven1305 23.11.10 - 14:40 Uhr

Dass man in einem halben Jahr mit seinen Knöpfen sämtliche BH´s durchscheuert find ich schon fast weit hergeholt.

Es sei denn deine Haut an den Nippeln ist kratzig wie Schleifpapier aber da würde ich ehr mal einen Hautarzt aufsuchen als mir Gedanken um die BH´s zu machen.

LG Heaven

Beitrag von anne53 23.11.10 - 15:19 Uhr

Wahrscheinlich hat sie sowas:

http://cgi.ebay.de/Brust-Piercing-Intim-SPIKE-RING-KUGELN-schw-1-2x15-008_W0QQitemZ140456770277QQcategoryZ26111QQcmdZViewItem

#schock, dann ists kein Wunder


Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von heaven1305 23.11.10 - 15:35 Uhr

oder sowas

http://is5.myvideo.de/de/movie14/25/thumbs/5214938_2.jpg

#schwitz

Beitrag von bamboo 23.11.10 - 19:15 Uhr

abhilfe schafft sie damit

http://www.jiggle.de/vb/attachments/coole-lustige-bilder/9043d1040854253-nippel-lasche-ziehen-tetrapak.jpg

kann ich mir gar nich vorstellen, dass die bh´s kaputt gehen.
es gibt doch keine reibung zwischen brustwarze und bh-stoff, außer bei anziehen

Beitrag von barbara67 23.11.10 - 16:01 Uhr

Bist du sicher, daß du die richtige Größe trägst? Meine BHs liegen eng an und da scheuert nichts, weil auch nichts baumelt. Laß dich mal in einem Fachgeschäft beraten.
Barbara

Beitrag von wunderfitzig 23.11.10 - 18:52 Uhr

Also mich interessiert das sehr wie die wohl aussehen ? #kratz

kannst mir ja gerne mal ein Bild schicken ... vielleicht kann man(n) dann einen Rat geben #rofl

Beitrag von treckerventile 23.11.10 - 20:22 Uhr

Hallo

#kratz finde es auch sehr merkwürdig.

ich habe auch sehr ausgeprägte Brustwarzen ganz zur Freude meines Mannes :-) der sie immer als Treckerventile bezeichnet.

Allerdings entfaltet sich diese Pracht erst im erregtem Zustand (und dann sind sie sehr wohl hart) oder halt bei Kälte.Und meistens habe ich im erregtem Zustand schon kein BH mehr an :-) .

Was für eine BH größe hast du denn?
Und wieso scheuert das der BH sollte ja gut sitzen ,hast du dich schon mal beraten lassen?

Sollte das wirklich kein Witz sein dann heb wirklich mal ne Rechnung auf und einen durchgescheuerten und schick ihn an die Firma ......

Mal gucken was die sagen.

lg