Meine Pummelhummel ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinefri 23.11.10 - 00:10 Uhr

Hatte ja eigentlich am 4.12 Termin..

Da mein Baby aber schon so groß und schwer geschätzt wurde, sollte eingeleitet werden damit wir noch spontan entbinden können!

Heute morgen um halb zehn gabs die erste Dosis Gel, heute Abend um 17:25 Uhr war sie da.

4386 gramm
58 cm und mit einem
38 cm KU

das ganze 2 Wochen vor Termin ;-)

Mir gehts sooo gut, war zwar schmerzhafter als bei meinem Sohn der nen cm kürzer war aber dafür 500 gramm schwerer war, aber ich hab nichts abbekommen, meine Hüfthscmerzen haben sich mehr als halbiert und ich freu mich auf die Nacht wenn meine Mieke mich schlafen lässt ;-)

LG
Nadine

Beitrag von mama-von-marie 23.11.10 - 00:11 Uhr

Ohweia solche Maße werden mir auch jetzt schon vorhergesagt #schwitz

Wusste gar nicht, dass dies ein Grund für eine Einleitung ist.
War das Dein Wunsch, oder ein Rat der Ärzte?

Herzlichen Glückwunsch :-D
LG
m-v-m, 30.SSW

Beitrag von amalka. 23.11.10 - 00:11 Uhr

cool, glückwunsch!

Beitrag von blume333 23.11.10 - 00:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch...
Blume 11ssw#winke

Beitrag von oldtimer181083 23.11.10 - 00:14 Uhr

Solche Maßen 2 Wochen vor ET *RESPEKT* #pro

Schön das es soo schnell ging ;-)

Und herzlichen Glückwunsch#fest


Lg

Beitrag von fyluc 23.11.10 - 00:16 Uhr

#winke

Noch mal #herzlichen Glückwunsch .Hoffe sie lässt dich schlafen:-p

Liebe grüße Fyluc mit isabella inside

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 23.11.10 - 00:17 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! #huepf#huepf

Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und heute erst mal viiiiiiiel Schlaf!!;-)!

LG
schnuggi
37.SSW

Beitrag von angelpearl182 23.11.10 - 00:32 Uhr

herzlichen glückwunsch zu deinem kind und eine tolle kennlernzeit!
ich glaube dein zwerg ist genauso erschöpft wie du und wird dich diese nacht sicher gut schlafen lassen!
bei mir wird auch 2 wochen vor termin eingeleitet, aber weil ich mehrfach gebärende bin und ich es nicht rechtzeitig bis in dei klinik schaffe, da ich auf dem land lebe. dies wurde schon in der 11.ssw beschlossen......
also alles liebe euch allen!

Beitrag von vicki81 23.11.10 - 00:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

muss aber gestehen, dass mir die Ausmaße ein bisschen Angst machen - dachte immer, bei 56cm wär dann irgendwann Schluss. Wobei wenn ich es mir recht überlege, war mein Neffe zwar kürzer, aber schwerer - war damals wohl auch keine einfache Geburt.
Aber genau wie beim Datum: über Größe und Gewicht kann ich viel sinnieren, ändern aber sowieso nicht - und wenn unsere Dicke so weiter macht, bewegen wir uns auch sicher in Richtung 4000g. Naja, Hauptsache am Ende gesund und alles dran.

Schöne Kennenlernzeit!

Beitrag von tweetiex80 23.11.10 - 08:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Mein Sohn ist jetzt 2 Monate alt und ist noch nicht so gross wie deine Maus ;)
Wenn ich ihn mir jetzt so anschaue (ca 57cm) frage ich mich, was du für einen riesen Bauch gehabt haben musstest ;)

Toll, dass du dennoch spontan entbunden hast. Mein 1. Sohn kam auch mit über 4kg auf die Welt.

Lg Maja

Beitrag von julia0982 23.11.10 - 08:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit

#herzlich Julia