Hab da mal ne frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume333 23.11.10 - 00:27 Uhr

Hallo Mädels,#winke

Hab da mal ne etwas doofe frage...#kratz
bin jetzt 10+3 Wo.schwanger...
habe die ganze Zeit Centrum Materna Plus DHA genommen...
nu habe ich von meinem FA Femibion 2 probepackungen bekommen..
die sind ab 13.ssw...kann ich die nun auch schon in der 11.ssw nehmen..??
Oder ist die versorgung dann nicht gut??#kratz

Etwas doofe frage ich weiss...bin aber halt etwas unsicher, ist meine 1.ss...

Danke Euch für die antworten schon jetzt...#liebdrueck


LG an alle Blume 11ssw.#ei

Beitrag von mama-von-marie 23.11.10 - 00:32 Uhr

Erstmal ist diese Chemie unnötig und reine Geldmacherei
wenn Du Dich gesund ernährst.

Aber einnehmen kannst Du es natürlich jetzt schon,
schaden wird es auf keinen Fall, und unterversorgt
wird Dein Baby sicher nicht ;-)

LG
m-v-m, 30.SSW

Beitrag von blume333 23.11.10 - 00:36 Uhr

Na gut...danke!!
Naja...sooo prima ist meine Ernährung glaube ich nicht....obwohl ich jetzt durch SS echt bock auf Obst etc.habe...der Körper gibt bescheid was er braucht...lol...#rofl

Beitrag von angelpearl182 23.11.10 - 00:35 Uhr

ja, kannst du schon nehmen, die zusammensetzung ist nicht groß anders

Beitrag von blume333 23.11.10 - 00:38 Uhr

Ok...danke...habe auch grad die Packungen verglichen...fehlt ein bisschen was in femibion 2..lg#winke

Beitrag von bienchen36 24.11.10 - 15:00 Uhr

Hi ...
also erstens finde ich es überhaupt nicht bescheuert, dass du diese Frage stellst, ganz im Gegenteil. Bei meiner ersten SS war auch auch super nervös und wollte alles richtig machen :-)

Was aber mama-von-marie gesagt hat stimmt schon ... eigentlich kann man fast alle Vitamie aus Nahrunsgmittel bekommen... Da ich aber auich nicht so ein super esser war, habe und trotzdem keine chemie wollte, habe ich damals fertile woman von cyclotest empfphlen bekommen, weil die 100% natürlich sind und weder Farb- noch Konservierungsstoffe drin hatten, was für mich sehr wichtig war. Das muss aber jeder selber entscheiden ;-) Nehmen kannst dusie natürlich schon und wenn du mal wieder was wissen möchtest einfach fragen ... hier sind so viele Mammis die dier helfen können

LG