Ich muss mal ganz blöd fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fenestrae 23.11.10 - 00:40 Uhr

Ich bin noch ganz neu hier in dem Forum..bin aber auch in einem anderen aktiv.

Meine Frage is recht einfach: Gibt es hier keine "hibbel" Threads? Wo man zusammen mit ein paar lieben Frauen mitfiebert und sich austauscht? Oder ist das hier nicht gestattet??

Ich habe zwar dieses "Bus" Thread gesehen..aber da wird ja nich wirklich diskutiert oder?


Würd mich echt über liebe Antworten freuen... :)

Beitrag von crazywoman-23 23.11.10 - 01:03 Uhr

huhu

schau mal hier
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2906528

Lg jessy

Beitrag von fenestrae 23.11.10 - 01:50 Uhr

waer schon nett gewesen, aber ich hab kein Zyklusblatt.