°°°Dienstag ~~~ Heute auf den Tellern°°°

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von stephi1982 23.11.10 - 05:10 Uhr

Guten Morgen Mädels

#koch Hühnernudelsuppe #koch

Frühstück ist fertig: #tasse#torte#ei#flasche und alles was das #herzlich begehrt.

Meine Nacht wahr eigendlich ganz gut. Heute hab ich mal durchschlafen können ohne Hustenanfälle #ole.

Ansonnsten steht heute Arbeiten auf den plan. Heute nachmittag steht dann HH an und Wäsche. Danach werd ich bissel mit den Kids rausgehen und wenn mein menne von der Arbeit kommt bissel was einkaufen.

Wünsche Euch einen schönen Dienstag.

LG Stephi mit Menne der langsam aufsteht und kids am schlafen #verliebt

Beitrag von sandra_und_luca 23.11.10 - 05:34 Uhr

Moin

ich bin schon seit ner stunde wach.
joah, bei mir is zuviel passiert in letzter zeit, bin seit ein paar wochen ständig krank, durch stress, und hab mich am wochenende von meinem partner getrennt. Ich fühl mich immer noch ganz leer, obwohl ich weiss, dass es das beste war.

Da ich noch krank bin, brauch ich heut noch nicht arbeiten, werd versuchen mich mit bisl haushalt abzulenken und bisl schlaf nachholen.

Es gibt dann heut abend Putenoberkeulen, weiss abern och nicht genau, was ich dazu mache.

lg
Sandra

Beitrag von sranda76 23.11.10 - 06:43 Uhr

hallo sandra

ich weiß wie es dir geht, diese leere wird auch noch etwas anhalten, aber mit der zeit wird es besser. mir ging es damals auch so, aber ich weiß, das es für uns auch das beste war.

ich schicke dir ein kraft#paket für die kommende zeit, du schaffst das schon. #liebdrueck

l.g.
sandra

Beitrag von sandra_und_luca 23.11.10 - 07:02 Uhr

Danke dir.
Ich weiss, dass es besser ist. Aber es tut trotzdem sehr weh, mal gehts mir gut, mal schlecht, ich hab ein totales chaos innerlich, schrecklich. Aber ich weiss, auch diese Wunde wird verheilen.

lg
Sandra

Beitrag von saskia73 23.11.10 - 07:32 Uhr

Hallo Sandra,

das tut mir leid. #liebdrueck.

Ich dachte immer, dass dir wirklich gut geht in der neuen Beziehung.

Ganz viel Kraft und #klee

LG Saskia

Beitrag von sandra_und_luca 23.11.10 - 07:47 Uhr

danke, naja ich rede ja auch so öffentlich im internet nicht drüber....war mir bislang zu privat u hat mir kräfte gekostet, deswegen war ich in letzter zeit auch so mega schreibfaul hier. hatte zu nix mehr lust
nu fang ich wieder an zu leben, auch wenns nur schleppend verangeht.
lg
Sandra

Beitrag von saskia73 23.11.10 - 14:43 Uhr

Klar....aber bei uns im Club hörte sich alles immer gut an. Du schaffst es, auch wenn im Moment alles noch unbegreifbar und schwierig ist. Ich weiß wovon ich rede ;-)

Beitrag von sandra_und_luca 23.11.10 - 16:54 Uhr

war halt immer ein auf und ab...sehr merkwürdig
ich begreif zur zeit eh irgendwie nix, zu dem bin ich auch noch übelst krank was von dem ganzen stress kommt:-(

Beitrag von goldcat1980 23.11.10 - 09:05 Uhr

Hallo Sandra! Tut mir echt Leid, was da passiert ist #herzlich. Kopf hoch, es wird bald besser #liebdrueck.
LG
Kathi

Beitrag von emmy06 23.11.10 - 09:23 Uhr

Kopf hoch, Du wirst es schaffen. Gute und schlechte Tage werden sich noch lange abwechseln, aber irgendwann werden die Guten überwiwgen

LG Yvonne

Beitrag von pony75 23.11.10 - 10:38 Uhr

Hey Sandra,

mensch das sind ja keine schönen Neuigkeiten. Ich wünsch Dir gaaaanz viel Kraft für die kommende Zeit! Manchmal ist so eine Trennung besser. Du schaffst das - da bin ich ganz sicher.

Fühl Dich feste gedrückt.

LG Rebecca

Beitrag von bobb 23.11.10 - 11:33 Uhr

Hey Schnucki,was les ich da...
Wünsch Dir viel Kraft! Dachte auch,daß es so gut paßt mit Euch?!?!Wenn Du magst,kannst mich gerne über VK anschreiben.
Kopf hoch und #liebdrueck!

Beitrag von samy009 23.11.10 - 06:08 Uhr

Guten Morgen

#koch Bauerntopf #koch

#danke für´s Frühstück.

@ Sandra_und_Luca: Das tut mir leid für euch.

Meine Nacht war gut. Heute morgen muss den HH machen und das Geburtstagsgeschenk für Jessica einpacken und noch das Wichtelgeschenk (und endlich zum Hermes bringen). Heute Mittag kommt dann unsere Fh und hilft uns bei den vorbereitungen für morgen. Gegen Nachmittag muss ich dann noch meine neuen Winterstiefel zurück bringen (passen zwar aber kein gutes profil drauf) und noch ein paar sachen einkaufen. Wird also ziemlich streßig heute. Muss jetzt ins Bad huschen. Jessica wird nacher von einem Papa mit in Kiga genommen. Ups da fällt mir ein gegen 11 Uhr muss ich ja noch putzen gehen und nacher die Schlüssel bei meiner Chefin abholen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag. Hoffentlich streßfreier als bei mir.

Lg Sandra mit Menne der heute erst um 9 Uhr anfängt zu arbeiten und Jessica die noch 20 miun. schlafen darf

Beitrag von sandra_und_luca 23.11.10 - 07:00 Uhr

#liebdrueck#danke

Beitrag von trinchen28 23.11.10 - 06:12 Uhr

Guten Morgen,

ich nehm mir mal einen Cappu #tasse

Unsere Nacht war ganz gut, nur träum ich zur Zeit ständig irgendein blödsinn #nanana

Vanessa isst in der Kita heute #koch Sahnegulasch mit Kartoffeln #koch
Ich werde, wie immer, auf Arbeit Frühstücken. #mampf

Da der Papa hier ist, weil er heute morgen heute Zahnarzttermin hat, brauch ich die kleine heute nicht in die Kita bringen, den die beiden wollen gemeinsam zu Hause Frühstücken und danach bringt der sie in die Kita, damit hab ich etwas mehr ruhe und muss vorher mal nicht in die Kita#freu ;-)

Ansonsten kommt heute Nachmittag der Hausmeister und schaut sich mal mein Fenster an, HH und etwas Wäsche steht an.

Allen einen schönen Dienstag #blume

P.S. Angeblich soll es morgen in Berlin schneien #freu #ole

LG Ramona mit Vanessa die noch schläft #verliebt und Papa der gerade aufsteht. #liebdrueck

Beitrag von vonrogall 23.11.10 - 06:15 Uhr

gebratene Nudeln mit Ei drüber #mampf

Moin Stephi,
moin Mädels!

#danke fürs Frühstück!

Grüße
Caddy und Anhang.

Beitrag von sranda76 23.11.10 - 06:35 Uhr

guten morgen ihr lieben #gaehn

ich schnappe mir erstmal eine #tasse heißen kakao. #danke

meine nacht war ok, ich konnte schon besser schlafen, als die anderen tage und florian schläft noch so schön. #freu

florian isst in der kita, #koch was es da gibt weiß ich leider nicht und ich versuche mir heute sauerkraut mit kartoffeln zu machen, #mampf mal schauen ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle.

am vormittag werde ich kurz bei meinen arbeitskolleginnen vorbeischauen, bißchen was einkaufen und gegen mittag kommt der schimmelbekämpfer, der den kleinen schimmelfleck im wohnzimmer behandeln soll. die hausverwaltung meinte natürlich es wäre meine schuld :-[ doch den habe ich das gegenteil bewiesen und nun handeln sie endlich. ;-)
am nachmittag hole ich florian aus der kita und wir werden dann den nachmittag mit gesellschaftsspiele verbringen, bei diesem mistwetter. #wolke

ich wünsche euch allen einen schönen dienstag. :-)

l.g. #winke
sandra, die gleich mal frühstück vorbereitet und florian #verliebt der noch etwas schlafen darf #liebdrueck

Beitrag von puschel80 23.11.10 - 06:53 Uhr

* Kohlrabigemüse mit Semmelknödel *

Guten Morgen,

nacht war ok, Melina hatte gestern nen schwierigen Tag - sie hat wirklich fast ohne Unterbrechnung den ganzen Tag geweint #gruebel vielleicht stecken wir im 8-Wochen-Schub#kratz???
Auf jeden Fall war sie wohl so k.o. das sie heut Nacht ihre #flasche überschlafen hat und erst um kurz nach 05.00 Uhr wach geworden ist....

Heut beginnt endlich mein Rückbildungskurs - bin echt schon gespannt was wir alles machen und hoffe das es auch was bringt.... meine Mama fährt mit den beiden Kids nochmal zum Dok, Dominik bringt seit 3 Wochen den Husten ned weiter und Melina schnupft auch noch ziemlich rum:-(

So. Nun ist er da. Der Schnee. Super. Und ich hab immer noch kein Auto mit Winterreifen da wir nun seit 7 !!!!!! Wochen auf unser neues warten:-[#aerger ich könnt denen echt an die Gurgen springen#aerger
Mein Mann wollt heut nochmal dort anrufen und fragen ob die meinen das es dieses Jahr noch was wird#augen

Euch allen nen schönen Tag#winke

lg Katja mit Butterbrezeessendem Dominik, schlafender Melina und schon fleissigem Mann auf Arbeit #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von 6woche.1 23.11.10 - 07:01 Uhr

Guten Morgen

Heute steht etwas HH an, Joel bring ich dan später in die Spielgruppe. Am Nachmittag muss ich mizt Janic noch zum Artz wegen seinen Füssen mal schauen was der meint. Ich hab noch keine Ahnung was heute zu essen gibt. Janic hat ja heute Geburtstag und wird schon 5 Jahre alt. Gleich essen wir dan lecker Frühstück.

Lg Andrea mit Kids

Beitrag von saskia73 23.11.10 - 07:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Janic. Ganz viele #paket und tolle Gäste,#klee

LG

Beitrag von goldcat1980 23.11.10 - 09:01 Uhr

Ales Liebe zum Geburtstag Janic #torte#paket#herzlich.
Feiert schön!
LG
Kathi

Beitrag von muffy83 23.11.10 - 07:04 Uhr

Guten Morgen,

danke für das lecker Frühstück, ich schnapp mir mal einen Kaffee, danke :-)

*Warme Wiener mit Nudelsalat*#mampf

Die Nacht war super, hatten mal keine unterbrechungen#huepf
Gestern hab ich meine Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt und schon ein bisschen dekoriert. Dann war ich in der Arbeit und ich war gestern sooo fertig das ich mal wieder auf der Couch eingeschlafen bin#schein

Heute werd ich mein Deko fertig machen und später noch noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, die mir noch fehlen.
HH und Wäsche machen steht auch noch an. Betten wollt ich auch noch überziehen.

Wünsch euch einen schönen Dienstag

Lg Simone, die sich schon auf den Schnee freut#snowy und Samuel der mal wieder Blödsinn macht#augen#verliebt

Beitrag von katzeleonie 23.11.10 - 07:27 Uhr

Morgen,

heute gibts Hähnchenschenkel, Kroketten und Feldsalat.

Fahre jetzt Chiara in die Schule, weils saukalt ist.

lg
Anja

Beitrag von saskia73 23.11.10 - 07:28 Uhr

Kartoffeln, Rosenkohl und Kassler

Guten Morgen,

nehm mir nen Cappu #danke

Meine Nacht war besser, aber meine Schulter nerv nur noch...schmerz...#schmoll

Ansonsten hat Mini wieder ins Bett gepinkelt...nun gibt es ne Windel, hallo, ich bin nur noch am Waschen #aerger

Meine Großen zanken eben schon ums Bad #augen

Heute steht HH an und ein kleiner Besuch.

LG Saskia

Beitrag von wind_sonne_wellen 23.11.10 - 07:44 Uhr

Moin!

Bei uns gibt es heute Mettbällchen gefüllt mit Schafskäse in einer leckeren Tomatensoße, dazu Nudeln und Eisbergsalat.

Leider kommt vor 14:30 keiner nach Hause und ich bin alleine. Werde mir also die Zeit mit Fenster putzen und weihnachtlich schmücken vertreiben :-)

LG Petra

• 1
  • 2