Positiv getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi24pl 23.11.10 - 06:10 Uhr

Guten Morgen,
ich habe gerade positiv getestet!
ich drücke allen, die noch warten oder demnächst auch testen werden ganz dolle die daumen!
alles gute und liebe grüße

Beitrag von nicki15.1.1987 23.11.10 - 06:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. :-)#klee

Welchen ÜZ warst du denn?

Beitrag von mausi24pl 23.11.10 - 06:14 Uhr

Im zweiten. Ich war schon seit einer Woche total müde und habe einen komischen Geschmack im Mund...
Ich bin sooo glücklich...

Beitrag von nicki15.1.1987 23.11.10 - 06:21 Uhr

Das freut mich.
Ich hatte bis Freitag keine Anzeichen, außer das mir keine BH´s mehr gepasst haben.

Also Herzlichen Glückwunsch, dann bekommst du ja auch evtl ein Juli oder August Baby.

Beitrag von littlechick 23.11.10 - 06:25 Uhr

Guten Morgen!!!

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!
Habe auch gerade positiv getestet!!!

Dann sehen wir uns ja evtl. im SS-Forum wieder!

LG,
littlechick

Beitrag von amarettopupsii 23.11.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen =)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugezeit =) #fest

Beitrag von nisi1982 23.11.10 - 07:51 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!

Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit! #klee

LG
nisi

Beitrag von geotina 23.11.10 - 07:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an euch alle !!!#klee Ein schöne und gesunde Kugelzeit wünsche ich euch! Und wünsche ich mir auch selbst, ich habe heute morgen auch positiv getestet #huepf

Beitrag von mausi24pl 23.11.10 - 12:38 Uhr

danke euch allen!
allen, die auch positiv getestet haben schöne kugelzeit!
lg