Heute FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 23.11.10 - 06:16 Uhr

Heute habe ich meinen ersten FA Termin der mir dann bestätigen soll das ich ein kleinen Wurm in mir habe.
Ich freu mich schon und hoffe man sieht auch was.
und auch das alles so ist wie es sein soll.


LG Carina

Beitrag von nicki15.1.1987 23.11.10 - 06:23 Uhr

Guten Morgen Carina,

ich drücke dir ganz dolle die Daumen und ich hoffe, du meldest dich wenn Du beim FA warst.

Welche SSW bist du denn?

LG Nicole

Beitrag von die_schwangere 23.11.10 - 06:25 Uhr

Noch ganz frisch in der 6. woche

Beitrag von nicki15.1.1987 23.11.10 - 06:31 Uhr

Na dann sieht man ja schon was auf dem Ultraschall.

Darf ich Fragen in welchem ÜZ du warst??

Also wir sind am Basteln gewesen seit Juli 2006.

LG Nicole

Beitrag von die_schwangere 23.11.10 - 06:35 Uhr

ohjee eigentlich in gar keinem zyklus weil es eigentlich jetzt nicht passieren sollte
also ein wunsch ist es schon so ist es nicht.

wir haben damals vor 2 jahren mal geübt dann kam aber irgendwann die finanzkrise bei meinem mann auf arbeit wo wir dann sagten dann lassen wir es lieber erstmal ruhen.

joar und nun isses passiert
ganz unverhofft hehe

oh mensch das hat ja echt lange gedauert bei euch
ich glaube das würde ich gar nicht aushalten.

also bei meinen anderen kindern gings auch ganz schnell.

erste schwangerschaft im 6.üz
und bei der 2. im 1.üz

Beitrag von nicki15.1.1987 23.11.10 - 06:44 Uhr

Hey das ist doch super, wenn es bei euch so schnell klappt.


naja wir waren in der zeit öfters schwanger aber mussten es immer ziehen lassen, aber diesmal ist irgendwie alles anders, sitzt ganz anders, versteckt sich, meine brüste platzen fast, morgendliche leichte übelkeit seit sonntag usw.

aber ich muss mich ausruhen jetzt erstmal zwei wochen bis zum nächsten us, dann sehen wir weiter.

bei uns war es auch nicht geplant, da ich gerade meine arbeitsstelle verloren habe, durch stellenabbau, aber nun ist es so und wir freuen uns erstmal nur leise.

Beitrag von die_schwangere 23.11.10 - 07:04 Uhr

joar das habe ich auch seit ner woche mit der übelkeit und meine brüste tun auch so weh hatte ich in den letzten ss überhaupt nicht

ja ruh dich auch aus das der kleine wurm auch ja drin bleibt

Beitrag von kleinknubbel 23.11.10 - 07:01 Uhr

Guten Morgen, ich hab heute auch meinen 1.Termin schon seit Stunden nicht mehr schlafen kann, so gespannt bin...wie lange bist du schon drüber??

Beitrag von die_schwangere 23.11.10 - 07:03 Uhr

bin jetzt 9 tage drüber und habe am donnerstag fett positiv getestet

na da viel spass beim baby gucken :-)

ich hab erst um 14.30 nen termin heul

Beitrag von kleinknubbel 23.11.10 - 07:07 Uhr

Ich hab auch am Donnerstag positiv getestet leider nich so fett aber deutlich bin aber eben auch erst seit Do. drüber.Na dann dir starke Nerven beim Warten mich haben die letzten Tage schon verrückt gemacht aber ich weiß in drei Stunden mehr...#schwitz

Beitrag von die_schwangere 23.11.10 - 07:08 Uhr

joar die paar stunden halte ich auch noch aus

hoffe ich lach

na da kannste dich ja mal melden wenn du wieder da bist

rechnerisch sind wir mit der schwangerschaft nur 3 tage auseinander :-)

Beitrag von kleinknubbel 23.11.10 - 07:13 Uhr

Na ich denke wir vergleichen mal wenn wir heute beide vom Arzt rein sind...oder?#huepf

Ist ja nicht deine 1.SS, da bist du doch sowie so etwas gelassener oder?

Beitrag von die_schwangere 23.11.10 - 07:19 Uhr

neeeeeeeee du ich bin nicht gelassener lach
für mich ist das immer wieder aufs neue aufregung pur

und gerade die ss ist was besonderes
weils die letzte ist und auch zu diesen zeitpunkt nicht geplant war