konnte nicht mehr warten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littlechick 23.11.10 - 06:24 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich eher ungeduldig bin und nicht so recht weiß, ob NMT+1 oder +5 oder wie auch immer.

Nun konnte ich nciht mehr warten und habe gerade nen Test gemacht...

die zweite Linie ist zwar schwächer, als die Kontrolllinie, aber Linie ist Linie, oder#huepf?!? Sollte ich wiiiirklich schon ss sein??!??! Kann's noch gar nciht glauben und mache bestimmt nachher nochmal nen Test, nur um sicher zu gehen! ;-)

Euch allen einen schönen Tag! Meiner wird super, glaube ich!!! Ich drück euch weiter die Daumen!!!

LG,
littlechick

Beitrag von honeybaer 23.11.10 - 06:30 Uhr

Guten morgen

Dann mal #herzlich -en Glückwunsch....Und ab zum FA um es bestätigen zu lassen, ist günstiger als ein zweiter Test...

Beitrag von littlechick 23.11.10 - 06:35 Uhr

Danke!

Hatte aber schonmal nen Doppelpack SS-Tests geholt. bin bis eben noch davon ausgegangen, dass der eh negativ ist.

Und jetzt liegt der zweite Test hier noch so rum... da muss der bestimmt nachher nochmal dran glauben. ;-) Ich weiß, dass das bescheuert ist, aber es macht soooooo'n Spaß, die zweite Linie zu sehen! #hicks

LG,
littlechick

Beitrag von honeybaer 23.11.10 - 07:05 Uhr

Dann warte doch wenigstens bis morgen früh, dann wird die auch stärker sein...

LG

P.s. weiß wie du dich fühlst...

Beitrag von nicki15.1.1987 23.11.10 - 06:35 Uhr

Guten Morgen littlechick,

na dann #herzlich Glückwunsch und gleich Termin machen damit dein FA dir es bestätigen kann.

Beitrag von teilzeitmama 23.11.10 - 06:44 Uhr

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch und ab zum frauenarzt;-)

Beitrag von 0179tina75 23.11.10 - 06:56 Uhr

hallo,....

da gehts dir ähnlich wie mir.
bin jetzt 3 tage drüber, trau mich aber noch nich.
denk mir immer wenn ich auf toilette geh .. bitte nich rot, bitte nich rot#zitter

dir drück ich die daumen das dein test auch so verläuft wie der erste:-D

und mir..... naja nach meiner fg ende mai wär es das schönste überhaupt#verliebt#verliebt

lg tina

Beitrag von littlechick 23.11.10 - 07:18 Uhr

Dann drück ich mal die Daumen!!!
Und schreib mal, wie's bei Dir weiter geht!

LG

Beitrag von schlingelchen 23.11.10 - 07:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim weitertesten,aber so oder so... DU BIST SCHWANGER!#blume

LG,Anja

Beitrag von nisi1982 23.11.10 - 07:50 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit! #klee

LG
nisi