Ist das ein Temperaturanstieg?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 23.11.10 - 06:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928277/548029

Ovus gestern nicht mehr positiv.... heute morgen 36,5 gehabt... reicht das aus als Tempi anstieg?

Guten Start in den Tag,
Sabine

Beitrag von alepha 23.11.10 - 06:44 Uhr

Also, eigentlich geht man von einer Erhöhung um min. 0,2 aus. Aber vielleicht steigt Deine Tempi treppenförmig? Warte morgen noch mal ab. Wenn sie morgen weiter hoch geht und oben bleibt, dann kannst Du von Tempi-Anstieg und ES ausgehen.

LG

Beitrag von jwoj 23.11.10 - 06:46 Uhr

Die Erhöhung beträgt von gestern auf heute 0,2°. Der dritte Wert muss dann noch 0,2° über CL sein, aber nicht der erste. ;-)
Wenn der dritte Wert dann nicht 0,2° über CL ist, dann greift eine der Ausnahmeregelungen.

Viele Grüße!

Beitrag von alepha 23.11.10 - 06:53 Uhr

Stimmt. Hab ich wohl mit meinen "Schlafäuglein" nicht gesehen. ;-)

Ist ja auch noch früh am Morgen!

LG

Beitrag von jwoj 23.11.10 - 06:44 Uhr

Das ist schon ein erster Anstieg. Allerdings bleibt immernoch abzuwarten, was die Tempi morgen und übermorgen macht.

Viele Grüße!#winke