Der Tempi-Abacker ist da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alepha 23.11.10 - 06:41 Uhr

So, da ist er also. Hab schon drauf gewartet. Werd also wohl heute im Laufe des Tages spätestens morgen meine Mens kriegen - so fühlt es sich auch an.

Dann also auf in den 2. ÜZ.

Auch wenn's nicht geklappt hat (was im 1. ÜZ ja auch statistisch noch unwahrschenlicher ist als sowieso schon), freu ich mich, weil mein Zyklus so "schön" aussieht. #freu Ist nach der Pille ja auch nicht selbstverständlich.

Dann kann ich also ungeniert noch ein Glühweinchen schlürfen. ;-)
Und wer weiß, vielleicht erfüllt der Weihnachtsmann ja unseren Wunsch?#niko Wenn ich von einem 30. Tage Zyklus ausgehe, wäre NMT genau der 24.12.! Das wäre doch was!

LG und Euch allen einen schönen Tag! #winke