kein tempianstieg trotz pos Ovu?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 23.11.10 - 06:47 Uhr

Guten Morgen :-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/549829

was ist denn eigentlich wenn die Tempi nicht steigt?? hat man dann trotzdem nen ES weil der Ovu ja positiv anzeigt???

LG

Beitrag von jwoj 23.11.10 - 06:48 Uhr

Manchmal steigt die Tempi erst einige Tage später an. Wie war denn dein ZS?

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von schneggerle81 23.11.10 - 06:50 Uhr

der war am Sonntag extrem spinnbar und auch viel ...
gestern eigentlich nichts mehr...also mir ist nichts aufgefallen

Beitrag von alepha 23.11.10 - 06:50 Uhr

Guten Morgen,

der Tempi-Anstieg zeigt ziemlich verlässlich an, dass ein ES war. Aber manchmal braucht die Tempi ein paar Tage, ehe sie steigt. Warte noch mal ab.
Wie zuverlässig die Ovus anzeigen, weiß ich leider nicht.

LG#winke

Beitrag von janaste 23.11.10 - 06:53 Uhr

Schon komisch, manchmal. Bei mir ist es heute genau andersrum. Meine Tempi ist gestiegen, aber der Ovu ist negativ!
Mal sehen, wie sich Tempi und Ovu morgen verhalten.
LG