Jammer Schluchtz und Hatschie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bldani 23.11.10 - 06:49 Uhr

Moin und #tasse,

es ist der 23.11.2010 - mein ET und was soll ich sagen? Der kleine Wikinger traut sich nicht raus. #heul
Aber ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, ich habe nämlich seit gestern wieder ne fette Erkältung.
Da will man sein Kind endlich haben und bekommt stattdessen einen Schnupfen - hä?!:-[

...da kriegt man schlechte Laune.

Naja, Euch allen einen schönen grauen Novembertag!

Daniela (jetzt 41. SSW#schwitz)

Beitrag von die_schwangere 23.11.10 - 07:14 Uhr

na dann eine gute besserung und wenn du gesund bist eine schöne schnelle geburt :-)

Beitrag von bldani 23.11.10 - 07:16 Uhr

DAAAANKEEEEE