Mens endlich da- direkt Frage wegen CBM!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 23.11.10 - 06:51 Uhr

Endlich ist die Mens da nach 34 Tagen #ole

Jetzt Schalte ich eben den CBM ein, und drücke das M. Dann blinkte das ein weniig, und iwann ging der Monitor dann aus... Wars das jetzt schon? #kratz Oder muss ich da noch was bestimmtes machen? Bedienungsanleitng ist leider Englisch...

Danke schonmal #blume

Beitrag von eva1075 23.11.10 - 06:52 Uhr

Guten Morgen,

du musst das m so lange drücken bis 1 erscheint. Dann beginnt er zu zählen.

Viele Grüße

Beitrag von jwoj 23.11.10 - 06:53 Uhr

Nö, du musst nichts mehr machen, außer jeden morgen zu dieser Zeit (mit je drei Stunden Karenz nach vorne und nach hinten) das Gerät anzuschalten. Aber ZT 6 werden dann die Tests angefordert.

Viel Glück damit!#klee

Beitrag von jen90 23.11.10 - 06:56 Uhr

Ich danke euch :) Dann werde ich das M mal länger drücken ;)