Junis 2011, sind sind mehr bei Euch unser Engel ist gegangen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausmissi 23.11.10 - 06:58 Uhr

Hallo


ich finde kaum Wörter um zu sagen wie es mir beschissen geht.
Am Wochenende Blutungen bekommen dann gleich zum Dok. Unser Baby war schon länger tod. Ich hasse diese scheiß Welt.


Fühle mich so leer, wie in einem dunklen Loch.


mausmissi

Beitrag von ela2408 23.11.10 - 07:01 Uhr

Hallo...

das tut mir Leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen.

LG ela

Beitrag von rebecca26 23.11.10 - 07:02 Uhr

oh mann
#liebdrueck

dir viel kraft
#kerze für euer sternchen
gruss
rebecca

Beitrag von nanunana79 23.11.10 - 07:03 Uhr

Hey,

das tut mir sehr leid, das Du Dein Sternchen ziehen lassen musstest.

Im Juli ist es mir ähnlich ergangen. Ich bin in der 12.SSW zum FA weil ich ne Minileichte Blutung hatte. Beim US wurde dann festgestellt, das das Herzchen schon seit Beginn der 9.SSW nicht mehr schlägt. 2 Tage später musste ich zur Ausschabung.
Ich habe mich auch schrecklich gefühlt. Ich hatte zum Glück ganz liebe Menschen um mich herum und vor allem meinen kleinen Schatz. Ich habe in Deiner VK gelesen, das du auch schon ein Kind hast. Vielleicht kann Dich dieser Gedanke schon mal ein wenig trösten.

Ich kann Dir nur raten, nimm Dir die Zeit zum trauern die Du benötigst. Wenn Du magst such Dir Menschen, mit denen Du über alles reden kannst.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut für die Zukunft.

Liebe Grüße

Beitrag von silas.mama 23.11.10 - 07:33 Uhr

Hallo,
es tut mir sehr leid!
Ich wünsch Dir für die nächste Zeit viel Kraft und viele liebe Menschen, die Dir Zuhören!
Steck den Kopf nicht in den Sand!

#kerze

LG & alles Gute, Katrin.

Beitrag von cindy-78 23.11.10 - 09:19 Uhr

Das tut mir so leid das du dein Sternchen hast gehen lassen müssen.
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und ganz liebe Menschen um dich herum.
Und es werden auch in Zukunft wieder die Wolken wieder ganz langsam verschwinden und es werden wieder Sonnensstrahlen zum Vorschein kommen und es wird die langsam etwas besser gehen.

Lg Cindy mit #sternTim und #sternLeo Still geboren in der 20 SSW und #ei 22 SSW #verliebt