Ab wann zum Arzt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von krabbelinchen 23.11.10 - 07:19 Uhr

Guten Morgen!

Mein Kleiner ist erkältet, so wie wir alle in der Familie, und seit Sonntag hustet er noch dazu.
Gestern Abend und heut Nacht wurde der Husten dann mehr und er klingt leicht blechernd, der arme kleine Mann.
Es scheint ihm aber nicht schlechter zu gehen....

Sollte ich zum KIA gehen oder eventuell noch abwarten?
Ich hätte auch noch Medis daheim, die ich geben könnte!

Ich rufe später mal beim KIA an und frage, aber ich wollte erstmal hier fragen...

LG
krabbelinchen

Beitrag von sorceress75 23.11.10 - 07:31 Uhr

Hallo,
bei Husten sollte man schon zum Kinderarzt gehen. Ich würde auch mal anrufen dann bist du auf der sicheren Seite ;-) .
Gute Besserung.

LG Kathrin

Beitrag von hebigabi 23.11.10 - 07:45 Uhr

Mit Husten immer zum KiA!

LG

Gabi