Trichterbrust

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathie2808 23.11.10 - 07:25 Uhr

Hallo...war gestern mit unserem schatz beim orthopäden da er eine hüftdysplasie bds. hat und eine schiene trägt. so, der arzt hat ihn durgecheckt und als er den brief diktiert hat, sagte er drichterbrust 1 cm. als er mit dem diktat fertig war musste er weg und ist nicht wieder gekommen.
jetz steh ich da. weiss nicht was ich mit dieser diagnose anfangen soll.
unser kleiner mann hat tatsächlich eine einkerbung beim einatmen unterm brustbein. kennt sich da jemand aus damit.
hab am 6. dez. erst an termin bei am anderem kinderorthopäden, da ich grundsätzlich nicht so zufrieden mit unserem bin. erklären tut der mir nie was. wenn ich fragen habe wimmelt er mich ab.

danke für eure hilfe

lg Kathrin

Beitrag von jiny84 23.11.10 - 07:38 Uhr

www.google.de gibt meist antworten auf sowas ;-)

guck mal hier http://www.kinderchirurgie-wien.at/content/site/krankheitsbilder/article/149.html