milch läuft aus ihr raus....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina19041988 23.11.10 - 07:30 Uhr

hallo zusammen,

seid ein paar tagen ist es so, dass manchmal sogar noch eine stunde nach dem essen ihr die milch schwappartig wieder hochkommt und aus dem mund läufft, sie würgt oder erblricht nicht, es läuft einfach herraus...

kennt das jemand von euch?

am donnerstag haben wir einen termin beim kia doch ich wollt schon mal hier fragen ob eure mäuse das auch mal hatten.

lg tina

Beitrag von cathrin84 23.11.10 - 09:09 Uhr

Hi,

keine Sorge, das hatten wir auch bis zum 5. Monat oder so...

Manchmal hatte er einfach zu gierig an der Brust getrunken, sodass der Überschuss dann halt wieder oben rauskam.

Ich war ständig dabei vollgespuckte Kleidung zu waschen oder vollgespuckte Fußböden zu säubern.#augen

Aber du gehst ja eh zum Kinderarzt, der kann sich das ja mal anschauen, denn bei einigen Babies funktioniert der Magenpförtner (noch) nicht und evtl. gibt es dann Sodbrennen und das tut der Kleinen dann natürlich weh.

Wie gesagt, bei uns hat sich das irgendwann von selbst erledigt.

LG,
Cathrin