Morgen gehts in KIWU-Klinik. Bin nervös...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicki20 23.11.10 - 07:42 Uhr

Hallo ihr Lieben, nachdem ich nach 4 jährigem KIWU 2 Wochen vor Behandlungsbeginn in KIWU spontan ss geworden bin, hat das Herzchen in der 8.SSW aufgehört zu schlagen. Das war im September. Nun gehen wir sofort in die Klinik. Morgen gehts los. Erst noch ein SG von meinem Mann und mittags dann das Behandlungsgespräch. Bei uns beiden kann man nix feststellen, was den KInderwunsch nicht erfüllen lässt.
Wenn ich eure Postings so lese, verstehe ich bis heute nur die Hälfte. Aber das wird sich wohl geben, wenn ich "mittendrinn" bin, oder??
Der Arzt will uns nur ein bisschen auf die Sprünge helfen, sagte er....
Hoffe, ihr könnt mir am Anfang ein bisschen helfen und "übersetzen"!
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Beitrag von emily.und.trine 23.11.10 - 08:21 Uhr

guten morgen,

wir sind seid oktobr in behandlung in einer KIWU klinik und ich verstehe auch sehr wenig von dem ganzen#schmoll#schein

bei mir haben sie eine unterfunktion der schilddrüse festgestellt, sonst nichts. Wir hatten dieses jahr auch zwei FG und haben ein bisschen angst es wieder zu versuchen, weil wir ja nicht ganz genau wissen ob es dann auch klappt...

ich kann dich auch seh gut verstehen, ih war auch sooo nervös #zitter


glg

Beitrag von mardani 23.11.10 - 14:50 Uhr

Hey, viel Glück! Das wird eine spannende Zeit #pro

Habe früher auch nur die Hälfte verstanden...aber du wächst da rein ;-)

Beitrag von steffilaborratte1 23.11.10 - 19:29 Uhr

hallo nicki..
ich habe donnerstag nach 2 jährigen kiwu mein ersten termin in der kiwu-klinik.auch in berlin.sag mal,wie hast du dich für eine bestimmte klinik entschieden?es gibt so viele in berlin und ich hab mich jetzt für das kinderwunschzentrum entschieden.ich hoffe das die mir da helfen können.

liebe grüße und viel glück

steffi