Sommer 2011, Italien als Reiseziel, Adria? Kinderhotels gesucht...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von julie80 23.11.10 - 07:43 Uhr

Hallöchen,


ich brauche mal von jedem der schon mal der Adria war, jeden Tip wo man hinkönnte.

Ich hab schon was aus dem Reisebüro geholt, aber das was uns gefallen würde, ist ohne jegliche Verpflegung.

Ich möchte schon gerne HP oder zumindest mit Frühstück.

Wichtig ist KInderanimation, Möglichkeiten aussenrum was zu machen.

Also, wer war schon mal wo und kann uns Tips geben?

Danke euch

Beitrag von nicole2510 23.11.10 - 17:31 Uhr

Hallo,

wir haben heute dieses Hotel gebucht mit Vollpension:

http://www.aparthotelholiday.eu/de/hotel.html

Schau mal bei Holidaycheck, dieses ist super bewertet.

LG