Noch immer Ziehen in Brust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 23.11.10 - 07:43 Uhr

Moin moin,
ich hatte gestern bereits mal gepostet, dass ich (heute ZT 24) seit gestern ein relativ starkes Ziehen in der Brust habe. Fühlt sich ähnlich an wie damals in der SS kurz vorm Milcheinschuß... Oder wie in der Pubertät, als die Brüste gewachsen sind ;-) Hatte sowas noch nie vor Beginn der Mens oder so (wie einige gestern meinten)... Oh man!!!! An sich dachte ich, dass es diesen Monat bestimmt nicht passt, aber nun mache ich mir doch Hoffnungen. Andererseits denke ich, ist es bestimmt nur "Zufall" und ich deute es nur wieder in Richtung SS......... Kann es kaum noch abwarten!!!... #zitter Und dann kommt bestimmt doch wieder die Pest :-(
LG Lena

Beitrag von emotionsflexibel 23.11.10 - 07:54 Uhr

huhu

ich kann deine hoffnung verstehen, das du das brust ziehen interpretierst!

leider kann es aber wirklich PMS sein, das ist ja das fiese daran! die anzeichen sind sich so ähnlich!

hoffe für dich das es anzeichen sind die du dir wünscht! #klee

lg #winke