hibbel hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 23.11.10 - 07:47 Uhr

Hallo ihr lieben

schaut doch mal mein zb an
ist es schlimm dass meine tempi nicht höher steigt? könnte troztdem eine ss bestehn oder steigt die dann immer schon heftiger? #zitter#zitter

bitte helft mir

hab heute fa termin eigentlich ganz normaler kontrolltermin aber könnte man schon einen mini punkt sehn oder hat die einnistung noch nicht mal stattgefunden. sorry für mein #bla aber ich bin so aufgeregt

zb ist in vk

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 07:51 Uhr

die einnistung ist zwischen ES+5 und ES+10.fängt viell gerade mal an,was willst du da schon sehen,a schlägt noch nicht mal ein test an.

ich drück dir die daumen,mach dich nicht verrückt,es dauert noch bissel.
wir sind fast gleich weit:
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg
ramona