Muss die Temperatur nicht höher steigen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyberchen 23.11.10 - 07:48 Uhr

Hallo,

ich führe zum ersten Mal ein ZB mit Temperaturkurve und habe Ovus benutzt. Der ES war vermutlich vor 9 oder 10 Tagen. Meine Temperatur ist seitdem zwar über der Coverline, steigt jedoch nicht so hoch, wie ich das auf anderen Blättern schon gesehen habe.

Zudem hatte ich vorgestern einen leichten Absacker, der mich verwirrt.

Was meint Ihr dazu?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601311/547500

Beitrag von emotionsflexibel 23.11.10 - 07:52 Uhr

dein ZB schaut schön aus...die tempi ist hoch genug und der absacker ist ein östroabsacker, das muss nicht vorkommen, aber kann!

drück dir fest die daumen #klee

achja und die tempi hat nicht unbedingt was mit einer evtl. bestehenden #schwanger schaft zu tun! man kann auch eine niedriege tempi haben...das sind immer nur anhaltspunkte!


alles gute für dich

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 07:52 Uhr

sie muss nicht so hoch sein,hauptsache über cl,der absacker hat nichts zu sagen,östrogenabsacker denke ich.

Beitrag von marie-chen2 23.11.10 - 07:55 Uhr

Hallo!
Ich denke mal du bist ES+9 und der Absacker ist ganz normal, hat fast jede in ihrem ZB. Deine Tempi ist 0,4 Grad über der CL, Prima#huepf
Bis jetzt siehts super aus, drück dir fest die Daumen das es geklappt hat.

LG Marie

Beitrag von cyberchen 23.11.10 - 08:09 Uhr

Mädels, ihr seid ja so lieb - ihr rettet mir grad den Tag #huepf

Danke!