Ich kann doch noch hoffen !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 23.11.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen,

Nachdem gestern die Tempi gesunken ist dachte ich schon die Mens kommt aber dann heute morgen ist das unglaubliche passiert !!!

Sie ist wieder gestiegen #huepf#huepf#huepf

Puhhhhh sollte wirklich dieses Kampfbienchen reichen #schwitz

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315

Habe ständig ein Ziehen in den leisten und konnte gestern den Thunfischgeruch nicht ab #kratz


Lg Nicole

Beitrag von cyberchen 23.11.10 - 07:52 Uhr

Sorry, aber ich glaub eher nicht, dass das Bienchen so weit vor dem ES reicht. Das müsste dann schon ein Mega-Kampf-Bienchen sein.

Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es doch geklappt hat!

Beitrag von nillili82 23.11.10 - 07:58 Uhr

Wer weiß vieleicht hat mein Mann ja Kampftraining gemacht mit seinen #schwimmer !!!!

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 07:57 Uhr

#schockwo sind denn deine bienchen beim ES??

Beitrag von nillili82 23.11.10 - 08:00 Uhr

Frag mal meinen Mann !!!

Musste ja mein ZB verändern hatte eigentlich gedacht ES war so am 21 ZT weil da die Tempi acu runtergegangen ist.

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 08:02 Uhr

das wäre schon ein ding,wenn das bienchen reichen sollte,warum mache ich mich dann ab,hihi
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

ich wünsch dir auf alle fälle viel glück

Beitrag von nillili82 23.11.10 - 08:12 Uhr

WOW sooo viele !!!

Ich Drück Dir die Daumen !!!

Beitrag von danitizia 23.11.10 - 08:08 Uhr

Wow, dir gehts wie mir...
Ich hatte an einem Samstag GV und wohl zwischen Mittwoch und Freitag die Woche drauf GV.

Leider haben wir noch eine Wochenendbeziehung. In 3 Monaten ziehen wir zusammen :-) *freu*

Diesen Monat ist bei mir alles anders als sonst.
Ich habe kein Ziehen untenrum, mir ist nicht schlecht. Ich habe keinerlei Anzeichen.
Bis auf eines, aber das dafür extrem heftig diesen Monat: Meine Brüste tun soooooo weh!!! Und es kommt auch mal wieder Milch raus, was aber normal bei mir ist....

Naja, am Donnerstag ist mein NMT. Vorher werd ich nicht testen :-)

Wünsch dir das es geklappt hat und drück dir die Daumen!!!!!!

#winke Dani