Ahhhhhhhh Eine 2. Linie - Ich hab getestet ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 23.11.10 - 07:53 Uhr

Hallo Mädelz,

ich habs nicht ausgehalten und heute morgen an ES+11 getestet #huepf, nachdem ich diese Heulattacke hatte, weil mein Freund mich nach einem schönen Sonntag abends nicht im Bett gleich in den Arm genommen hat - das war nicht normal:-)zuerst weiss - nur die Kontrolllinie und ich, mir kamen schon die Tränen, weil dieses Ziehen im Unterleib und die Mensschmerzen, die soooo noch nie da gewesen sind mir diesmal was anderes erzählt hatten und das Ziehen lässt auch nicht nach (es hat sich anders angefühlt)#heul aber so nach einer Minute kam die 2. Linie erst ganz zart #gruebel und wurde immer sichtbarer #freu #huepf ich habs im 11 ÜZ geschafft #huepf "Ahhhh ich kanns kaum glauben" und dann liefen die Tränen weiter:-D Die Armee hat was genützt -#huepf Ich muss jetzt trotzdem noch den NMT abwarten, Mens kann ja trotzdem kommen wie viele sagen! Jetzt lauf ich die ganze Zeit mit einem Dauergrinsen rum und freu mich einfach nur noch!!! Am NMT mach ich dann nochmal einen Digitaltest von CB.

Meinem Schatzi möchte ich das nächsten Dienstag mitteilen, wenn er kommt (Fernbeziehung) - ich glaub der wird es nicht fassen können, vor allem aufgrund seiner damaligen schlechten Spermiogrammwerte #huepf

Viren gibt es nach dem Arztbesuch #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 07:54 Uhr

ich sag dir schon mal leise herzlichen glückwunsch

Beitrag von nisi1982 23.11.10 - 07:56 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute! #klee #klee #klee

LG
nisi

Beitrag von kuschelmama22 23.11.10 - 08:06 Uhr

Ich sag schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch #klee

Lieben Gruß Jessy

Beitrag von littlechick 23.11.10 - 08:10 Uhr

Guten Morgen!

Na dann schonmal herzlichen Glückwunsch!
Heute ist ein herrlicher Tag, oder?!
Hab auch eben positiv getestet! :-D

Werde gleich mal bei Arzt anrufen und nen Termin machen.

LG,
littlechic

Beitrag von geotina 23.11.10 - 08:14 Uhr

Ich habs gesehen, dass du auch getestet hast #huepf- dir auch herzlichen Glückwunsch!!! #klee Es ist ein wunderschöner Tag.... liebe Grüße, Tina