Hattet ihr das auch schon mal? Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patzerl 23.11.10 - 07:54 Uhr

Hallo und guten Morgen,

eine Frage, mit der ich mich hoffentlich nicht blamiere, aber ich hatte das noch nie.

Vorab hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142
Habe alles eingetragen in Notizen.

Naja, jedenfalls hatte ich die letzten Tage ziehen und stechen in der Leistengegend. Vorgestern Hitzewallungen. Gestern noch dazu bis über die Hüfte in den seitlichen unteren Rücken. Gestern Abend auch empfindliche Brustwarzen. Vielleicht sind es noch Nebenwirkungen von Clomi? Obwohl ich während der Einnahme bis auf einmal UL-ziehen überhaupt keine Probleme hatte. Das alles beschriebene hatte ich noch nie.

Naja, jedenfalls heute mal was ganz neues. Und vor allem AUA!
Empfindliche Brustwarzen. Aber das ist nicht so schlimm.
Was wirklich schmerzhaft ist, ist das ziehen und stechen im Unterleib. Mittig bis runter zum Scheideneingang. Auauau.
Sowas hatte ich echt noch nie. Ist mal stärker, mal schwächer. Grob gesagt fühlt es sich so an, als hätt ich ne Stricknadel im Unterleib, die mich bei jeder Bewegung sticht. Und einmal vorhin während dem Autofahren wars echt heftig. Aber nur einmal. So, als würd mich jemand ganz fest von innen zwicken.
Diese UL-Schmerzen sind immer noch da. Weiß teilweise gar nicht, wie ich gehen soll.

Hatte das schon mal jemand von euch? Ich noch nie. Was kann das sein?

LG
Lili

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 07:56 Uhr

ich denke,das kommt noch vom ES

Beitrag von patzerl 23.11.10 - 07:58 Uhr

Echt? Jetzt noch? So heftig? Uff.

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 07:59 Uhr

mal mehr mal weniger,mir ziepts auch schon die ganze zeit seit ES.manchmal dolle,manchmal nur bissel.

Beitrag von ibag25 23.11.10 - 07:59 Uhr

Hallo Lilli,
ich hatte auch letzte WOche solche schmerzen nicht ganz so stark so als ob ich meine Tage bekommen würde und krämpfe im Unterbauch habe.meine FA meinte das ist normal das kommt von Clomi und es sei ein gutes Zeichen das die Tabletten wirken.
Aber wenn Deine schmerzen nicht weg gehen würde ich mal zum FA gehen und untersuchen lassen. Ich bin irgendwie ängstlich und gehe lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Wünsch Dir viel Glück und drück Dir die Daumen das alles OK ist.

LG Gabi

Beitrag von patzerl 23.11.10 - 08:01 Uhr

Na sowas... also als Zeichen dass die Tabletten wirken, bräucht ich diese Schmerzen nicht. Das hab ich schon daran gemerkt, dass ich nen ES hatte. ;-)