Mein Zyklusblatt - kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili30 23.11.10 - 07:56 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich wollt mal kurz fragen ob meine Themperatur normal ist.
Also die ändert sich irgendwie überhaupt gar nicht. Um den Eisprung rum gabs mal n bissle n Unterschied aber sonst ist sie immer gleichbleibend.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928969/548197

Tut sich an der Themperatur kurz vor der Periode nochmal was?
Mach das das erste mal diesen Zyklus.

Vielen lieben Dank

LG Lili

Beitrag von marie-chen2 23.11.10 - 08:00 Uhr

Hi,
laut tempi hattest du bis jetzt noch keinen ES :-( Entweder kommt er noch oder du mußt dich leider auf die Mens einstellen.

Viel Glück

Marie

Beitrag von xmimix 23.11.10 - 08:00 Uhr

Mhh also ich kann da eigentlich noch keinen ES erkennen... Waren die Ovus richtig fett positiv? Hast du vor kurzem vielleicht die Pille abgesetzt?

Beitrag von lili30 23.11.10 - 08:02 Uhr

Ja also die Ovus waren 2 Tage richtig fett.
Nee die Pille hab ich vor nem halben Jahr abgesetzt.

Was muss während dem Eisprung mit der Thempi passieren?

Beitrag von marie-chen2 23.11.10 - 08:05 Uhr

Die Tempi muß nach dem ES um min. 0,2 Grad steigen und höher sein als die letzten vergangenen Werte und darf nicht mehr sinken bis zur Mens. Pos. Ovus heißen nicht das das Ei auch springt. Deine Tempi war zwar kurz gestiegen, ist dann aber wieder gefallen.