wie viel macht ein neues thermometer aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 23.11.10 - 07:59 Uhr

guten morgen!
habe heute mit einem neuen thermometer gemessen, es ist allerdings exakt das gleiche wie ich es vorher hatte. sollte da dann ein unterschied sein?? dachte wenn es das gleiche modell ist, müsst es auch gleich messen!?
jedenfalls ist meine tempi heut richig dolle runter :( bis nmt hab ich aber noch 6 tage (es ist mein erstes ZB, daher weiß ich nicht wie es bei mir normal wäre...)
lg

Beitrag von emotionsflexibel 23.11.10 - 08:02 Uhr

ist dein anderes kaputt?

hätte sonst vielleicht mit beiden gemessen um zu schauen wie der unterschied ist!

vielleicht war das heute auch nur ein östroabsacker?! würde ja noch passen von der zeit her


lg #winke

Beitrag von jennalein2 23.11.10 - 08:05 Uhr

mein anderes hab ich leider am sonntag im urlaub vergessen #aerger