??????blöde test´s??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shavia 23.11.10 - 08:01 Uhr

Heute NMT gestern mit Femtest schwache 2 Linie heute CB Digital nicht schwanger ich könnte heulen......................

War wohl gestern nur VL #schock

Sorry für das #bla

Beitrag von mamimona 23.11.10 - 08:03 Uhr

hab ich von femstest schon öfter gehört.

auf in den nächsten zyklus.

Beitrag von emotionsflexibel 23.11.10 - 08:09 Uhr

die gerüchte das femtest fälschlicherweise positiv anzeigen, scheint sich damit leider wieder zu bestätigen!

drück dir die daumen das es anderst ist #klee

Beitrag von shavia 23.11.10 - 08:12 Uhr

Danke ich weiß nicht ob ich noch hoffen kann mens ist noch nicht in sicht aber wer weiß keine Lust mehr würde so gern das thema abhacken aber ich schaff es nicht #zitter

Beitrag von flunky 23.11.10 - 08:11 Uhr

War das denn ein Frühtest von Femtest? Falls ja, dann warte nochmal 2 Tage ab + teste dann nochmal mit nem CB.
Viiieeel #klee#klee#klee

Beitrag von shavia 23.11.10 - 08:14 Uhr

Ich hab noch einen von CB da aber frühestens am Freitag wenn bis dahin die mens noch ned da ist. Das war bei meiner letzten FG schon so Pos Neg Pos Neg und dann FG

Beitrag von charleen820 23.11.10 - 09:36 Uhr

Dein ZB ist ein reiner Urwald #rofl
Nee, mal im Ernst: Lt. diesem, siehts für mich noch nichtmal nach ES aus! Bist du sicher, das du einen hattest??? #kratz

Beitrag von charleen820 23.11.10 - 09:33 Uhr

meine Femtests stimmten bis jetzt immer.....#klee
Kann nichts negatives berichten!